Die Werkstatt hat Recht.
Deine Batterie hat keine drei Jahre Garantie ![]()
Guck mal in dein Serviceheft ![]()
Da stehen die ganzen Garantiedauern.
Das ist leider ärgerlich, aber Betriebsrisiko.
Die Werkstatt hat Recht.
Deine Batterie hat keine drei Jahre Garantie ![]()
Guck mal in dein Serviceheft ![]()
Da stehen die ganzen Garantiedauern.
Das ist leider ärgerlich, aber Betriebsrisiko.
Mal schaun was der ADAC zusammen mit ARAL PULSE für einen Tarif zusammengestellt bekommt. Wenn sie einen raushauen und ggf. querfinanziert einen TOP Tarif anbieten, dann wäre es ein Zeichen gegen EnBW & Co.... 👍
ich persönlich glaub ich nicht dran. das gibt Mondpreise und alle wundern sich warum es keiner will.
Ladekabel reinstecken und solange festhalten, bis es nach einigen Sekunden verriegelt, dann geht es. Wenn man genau hört, hört man das klacken der Verriegelung. Das passiert schonmal bei etwas ausgenudelten Steckern.
Richtig. Klar gibt es einen Sensor, aber eben keinen kapazitiven. Das Lenkrad reagiert auf (kleinste) Lenkbewegungen, es reicht, den Finger gegenzuhalten.
Andere Herstelle verbauen auch durchaus kapazitive Sensoren, Hyundai hier nicht. Sonst müssten ja Berührungszonen definiert sein.
Jetzt mal ehrlich ganz blöd und laienhaft gefragt ... (Ich weiß es wirklich nicht!)
Gibt es einen Hersteller, dessen serienmäßigen Felgen nicht winterfest sind?
Steht in der Bedienungsanleitung , Seite 5-8
Das ist kein Hexenwerk
IMG_4368.jpeg
Weil du im anderen Thread nicht konkret drauf geantwortet hast: Der Wagen ist raus aus der Garantie?
So oder so: Zweitmeinung einholen.
Ich habe im Oktober die dritte Inspektion bei einem Händler am Rande des Ruhrgebietes gemacht, kurz nachdem die ihren Stundensatz deutlich angehoben haben.
Habe 238 Euro bezahlt. Dein Preis erscheint mir als vollkommen in Ordnung.
Ich wüsste nicht, dass Hyundai das mit Verweis auf gesetzliche Regeln abgelehnt hat.
Kennst du da ein offizielles Statement?
Es gibt keine gesetzlichen Regeln, die dem entgegenstehen.
Hyundai hat es im ersten Kona leider nicht gehabt und im SX2 implementiert, ist doch positiv.
Okay, danke.
Dann wird das dann wohl doch zentral gemeldet und gespeichert?!
Serviceaktionen und Rückrufe ja.
Wartungsarbeiten nein.