Beiträge von DELA-DUS-DE

    Also die Live daten kommen nicht aus der Karte, sondern OTA - genauso wie die Verkehrsmeldungen.


    Wie Knochentrocken011 schreibt, dauert es wohl relativ lange, bis Änderungen übernommen werden - wir haben seit 3 Wochen eine Ladestation vor der Haustüre und die steht immer noch nicht in den ganzen Apps nur in der der Stadtwerke, welche sie aufgestellt haben.... aber selbst hier hat es einige Tage gedauert, bis diese aufgetaucht ist, obwohl sie schon in Betrieb war.


    Umgekehrter Fall ist uns aber auch schon passiert, dass wir einen vermeintlichen Ladepark angefahren sind, der noch gar nicht in Betrieb war.

    Wie schon wiederholt hier geschrieben wurde, wenn Prime dann sollte er eigentlich seriennäßig Krell haben - so steht es in der Brochüre! Für den Prime gibt es nur nach das Sitzpaket und das Schiebedacht, alternativ Bi-Color Lackierung auf der Sonderausstattungsliste! Wenn der kein Krell hat, würde ich mich schon fragen, ob es wirklich ein Prime ist.


    Beim Trend hingegen ist sie gegen Aufpreis zu haben!

    Ich denke hier geht es weniger um die Kosten, sondern eher ums Prinzip 🤔

    Sehe ich genauso, nicht bezahlen können und nicht einsehen warum sind zwei unterschiedliche Dinge.


    Ich für meinen Fall bin gerne bereit, wenn es nachvollziehbar ist, mehr zu bezahlen. Aber das Argument "weil wir es können" ist keine Legitimation für alles.

    OK, danke! Dann liegt es nicht an mir und auch nicht an einer Einstellung, warum werden eigentlich gute Funktionen die auch funktionieren immer weg gemacht. Eigentlich soll ein Update ja eine Verbesserung sein!


    Hoffe dass diese Leiste wieder kommt, wenn wirklich die erweiterte Routenplanung kommt, wie in den USA

    Hallo zusammen,


    ich weiß nicht, ob das schon mal gefragt wurde! Wenn ich aber Leiste oder Reichweite in der Suche eingebe, bekomme ich tausende Hits.....


    Mir ist gestern aufgefallen, dass diese Anzeige für die Reichweite bei der Navigation (vermutlich seit dem letzten Update, welches ich durchgeführt habe) verschwunden ist. Ich finde auch keine Option wo ich diese wieder aktivieren kann.


    Sie taucht weder auf, wenn die Batterieladung reicht, noch wenn das Ziel über die Reichweite hinaus liegt. Es geht zwar auch ohne, aber diese Leiste war schon recht nützlich.


    Gruß

    Dennis