Ja gerne hier rein, dafür ist das Forum da.
Beiträge von Ator
-
-
Übrigen ist das ganze Bluelink unfassbar langsam und nervt ziemlich!
Kann ich so nicht bestätigen.
-
Danke, gemeint waren aber eigentlich Bilder wie sie an der Windschutzscheibe dann sitzt.
-
Problem gelöst!
Lösung hab ich hier beschrieben: h**ps://www.go**gelectric.de/forum/viewtopic.php?p=1886986#p1886986
Schlecht wenn der Link nicht funktioniert, auch wenn man die Zensur entfernt

-
Welche da genau wären?
-
Versteh ich technisch nicht. Bluelink funktioniert über Handy Netz. Das heißt bei euch ist einfach nur so schlechter Handy Empfang (für das Auto), dass er nicht aktualisieren kann. Einen anderen Grund gibt es nicht dafür. Doch eure Software könnte noch auf altem Stand sein. (ist aber eher die Verbindung).
Seit ich Kona fahre, funktioniert die APP tadellos, ohne jegliche Aussetzer, etc. Einmal musste ich einen Befehl 2 mal schicken, das war aber eine Sache von 10 Sekunden Mehraufwand
Also es kann nur an dem schlechten Netzausbau liegen. Warum sollte lokal eine APP spinnen, wo sie anderswo funktioniert? Das ist technisch undenkbar, also nicht auf die APP schieben, sondern auf den Netzausbau. -
Hi, ich hab MJ21 und diese: ASIN: B0894WLP1H bei Amazon bestellt.
Passt perfekt und Gummimatte is auch schon drin.
-
Hat jemand ein Bild von der Original Hyundai verkauften Dashcam?
-
Rückenlehne weiter nach hinten
Jup, sie will aber auch nicht im Auto liegen...
Da haben die Sitze echt ein Manko.
Das mit hinten müssen wir mal testen. Ich saß schon mal hinten und fand es recht bequem, nachdem ich die Kopfstütze 2 Raster hoch stellte.
-
Rückenlehne weiter nach hinten
Jup, sie will aber auch nicht im Auto liegen...
Da haben die Sitze echt ein Manko, da es mehreren von Euch so geht.
Mal sehen was die im Autohaus dazu sagen, vielleicht gibts ne andere Kopfstütze.
Das mit dem etwas höher stellen müssen wir mal nochmal testen. Ganz hinten ist sie schon, ja.