Beiträge von Rubinella

    Na ja. Ein paar Sachen mehr sind es schon wie nur die Mattlackierung!
    Aber lasst uns hier keinen Streit anfangen, das kennen wir zur Genüge von anderen Foren :!: .
    Es ist doch super wenn jeder so viel wie mögliche Euros gespart hat und mit dem Kauf zufrieden ist.


    Deshalb einfach mal bei mehreren Händlern die Angebote einholen (da geht immer was, Die wollen ja verkaufen!) und auch mit den Internet-Angeboten vergleichen.


    habt Spaß..……….Manni

    Ich bin sehr zufrieden mit dem was ich bekommen habe. :)
    Jeder hat seine eigene Meinung zum Thema Iron Man. Streit gibt’s hier sicher nicht .... dazu sind wir ja Alle erwachsen genug oder?
    Euch noch einen tollen Sonntag. Genießt das schöne Wetter :thumbup:

    Der Iron Man ist schon noch um einiges teurer als der bestens ausgestattete Premium. ich habe für meinen alten Twingo einen guten Rabatt bekommen und einen ordentlichen Nachlass auf den neuen.

    Nein ist er nicht. Konfiguriere Dir doch mal einen neuen Kona mit derselben Ausstattung ....
    Ich hab’s getan bevor ich mich für den Iron Man entschieden habe deswegen weiß ich dass es nicht stimmt. Man sollte aufhören sich was schön zu reden. :)

    Mein Händler sagte mir das zuerst nur 500 Stück nach Deutschland kommen sollten. Aber auf Grund der Vorbestellungen wurd das auf 700 Aufgestockt.
    Das noch ein paar zuhaben sind liegt einfach am Preis. Der Händler darf den Wagen mit höchstens 10% Rabat abgeben. Er sagte, dass das so von Hyundai so vorgegeben wurde.

    Ich hab für meinen nicht mal 10 % Rabatt bekommen und ihn trotzdem gekauft.
    Wie gesagt.... wenn man sich einen Kona in derselben Ausststattung konfiguriert kostet der um einiges mehr.

    Stimmt, ist aber der Original Wortlaut des Verkäufers, für die jüngere Zielgruppe ist er vielen zu teuer und den vielen älteren ist er zu auffällig.
    Ich finde ihn auch ganz gut, aber er ist sehr Gewöhnung bedürftig. man muss ihn halt mögen.

    Ein Autoverkäufer der die Aussage „noch nicht losgeworden“ im Wortschatz hat sollte schleunigst den Beruf wechseln ;)

    Bei mir steht sogar einer im Supermarkt. Aber der Spaß ist halt nicht gerade billig und nur wer sich von dem Anblick eines Iron Man nicht mehr trennen kann, wird Ihn auch haben wollen :m0011:



    ............Manni

    Was heißt billig? Konfiguriere Dir doch mal einen normalen Kona mit derselben Ausstattung. Da schlackerst mit den Ohren. Mit dem Iron Man hab ich ein Fahrzeug was limitiert und mit der Premium Ausstattung dazu noch bezahlbar ist.

    Ich besitze zwar keinen Ironman aber ich weiß wo noch einer zum Verkauf steht, Unser örtlicher Hyundai Händler hat noch einen Ironman stehen, der Verkäufer sagte mir das sie ihn bislang noch nicht los geworden sind.

    Klingt bissl hart „noch nicht los geworden“.
    Das Auto ist nunmal nichts „von der Stange“.
    Dass die nicht so schnell verkauft werden und sich die Leute drum reissen ist ja klar.
    Alleine schon die Lackierung schreckt sicher auch viele Leute ab. Von der Versicherung mal ganz zu schweigen. Mattlack ist nunmal nicht beilackierbar und braucht besondere Pflege. Dessen sollte man sich bewusst sein.
    Der Iron Man ist was ganz Besonderes. Ich hab ihn gekauft weil mir die Optik super gefallen hat ...... Als ich noch vor einigen Jahren mit meinem Ex und seinem AutoClub auf Tuningtreffen unterwegs war hätte ich mir nicht träumen lassen mal so eine „Kiste“ zu kaufen. Mit 51 J. bin ich auch ganz sicher nicht Zielgruppe für den Iron Man ...... ich find ihn aber trotzdem mal richtig geil :D<3

    Herzlich Willkommen und viel Spaß mit Deinem IronMan. :)
    Was die Zahlen angeht scheiden sich die Geister... 700-1000 Stück
    Aber im Endeffekt ist es mir egal. Einen davon zu besitzen ist megaaaaa <3

    Also ich hab gestern einen „normalen“ KONA als Leihwagen gehabt und man sieht durchaus dass die Scheinwerfer einen Tick anders sind als beim Iron Man.
    Ich lebe jetzt halt mit der schlechten Ausleuchtung...... was bleibt mir anderes übrig.
    Vielleicht gewöhne ich mich ja irgendwann dran. :D
    Ich hab nur zum Verkäufer gesagt .....
    Das nächste Mal wenn ich um diese Jahreszeit ein Auto kaufe erwarte ich dass mir der Autohändler nach 22 Uhr, wenn es bereits dunkel ist einen Probefahrt Termin einräumt :thumbup:


    Ne jetzt mal im Ernst ...... zurückgeben kann ich das Fahrzeug nicht also heißt es „damit leben“.
    Find ich irgendwie grenzwertig ..... aber ich werde damit klar kommen.
    Das Design des Iron Man ist mehr als gelungen und ich frag mich halt warum man sich bei den Scheinwerfern nicht mehr Gedanken gemacht hat. 34.000 EUR schüttelt man sich ja auch nicht einfach mal so aus dem Ärmel.