Beiträge von Rubinella

    Der Iron Man hat von Haus aus schmälere Leuchten. Dass das Licht punktueller ist hab ich auch gemerkt. Trotzdem bin ich ziemlich enttäuscht .... auch das Kurvenlicht ist sehr dunkel. Ich hatte vor dem Iron Man einen Opel Mokka X. Was das Licht angeht wünsch ich mir den gerade zurück. Ich sehe es halt nicht ein so viel Geld für ein Fahrzeug zu bezahlen wenn das Licht dann nicht passt. Ich finde die Ausleuchtung sehr wichtig und wenn ich mit dem Licht nichts sehe ist das sehr grenzwertig.
    Der Iron Man steht seit gestern bei Hyundai.
    Ich denk zwar nicht dass die was machen können aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Ich liebe meinen Iron Man mittlerweile und möchte den nicht unbedingt zurückgeben. :|

    Hallo Zusammen,
    Ich bin ja nun seit zwei Wochen stolze Besitzerin eines KONA Iron Man.
    Das von mir gewählte Fahrzeug hat keine manuelle Leuchtweitenregulierung sondern eine automatische. In der Nacht ist das für mich ein Riesen Problem da die Scheinwerfer nicht mal bis zum Ortsschild hoch leuchten. =O
    Auf den Bildern ist das deutlich zu sehen.A9EC7AD8-60E8-4AC5-B8CD-546CB0D0D256.jpeg8457992F-8EF4-4D41-90D8-B8431BE2EDB9.jpeg
    Hat Jemand dasselbe Problem?

    Dennoch ist die Stückzahl limitiert. Schade ist nur dass es keinen Nachweis gibt, welche Produktionsnummer es ist.

    Ich war auch etwas verwundert. Der Verkäufer hat mir gesagt dass nur 500 Stck. gebaut wurden. Im Netz wiederum ist von 1000 Stck. oder von 500-700 Stck. die Rede. Ich bin da etwas irritiert.
    Dass man nicht mal ein Zertifikat kriegt wo die Produktionsnummer drauf steht ist ziemlich schwach. Bei anderen Fabrikaten steht die Nummer sogar auf den Armaturen.
    Im Endeffekt ist es ja egal. Wir haben ein tolles Fahrzeug mit Seltenheitswert und das ist eine Tatsache die sehr vielversprechend ist :)

    Ich gehöre auch zu den Glücklichen die einen Iron Man haben. Ihr dürft euch alle sehr freuen.

    Warum zu den Glücklichen? Ein Autohaus hier in der Gegend hat 10 Stck. - Hingehen und kaufen hat nicht viel mit Glück zu tun :D