Beiträge von Christian

    Hallo Thomas,
    Ich habe die 17'.
    Ich meine, die werden weicher wenn es wärmer wird, dann aber auch mit der Zeit und Geschwindigkeit lauter...
    Die Somner-Reifen kommen von Nexen. Laut Test, sollen sie nicht schlecht sein.
    Vielleicht sollte ich den Reifendruck etwas erhöhen...
    Naja, dafür sitzt das Auto sehr gut auf der Straße.

    Hallo zusammen,
    Ich such im Netz nach typischen Fehlern des Kona, des 3-zylinder Motors von Hyundai oder anderen Hyundai Schwächen.
    Bin bis jetzt nicht fündig geworden...
    Worauf sollte man bei den 3-Zylindefn besonders achten...
    Entweder sind die Hyundai's so gut oder niemand traut sich darüber zu schreiben?
    Habt ihr was entdeckt?

    Hallo,
    Darüber hat sich meine Frau (Beifahrerin) anfangs auch beschwert. Jetzt aber daran gewöhnt.
    Aber ich habe tatsächlich im Netz einen anbauset Mal zufällig gesehen (Kantbleche mit Schrauben ca. 50€). Wo, weiß ich adchock nicht mehr.
    Ob dies TÜV gerecht war -keine Ahnung.
    Ich war am überlegen mir dies zu holen doch der Bedarf dafür besteht bei mir jetzt nicht mehr...

    Hallo zusammen,
    Wie ist eure Meinung zum Fahrkomfort des Kona?
    Mein Kona wird doch schon auf schlechtem Strassenbelag ziemlich laut ab ca. 120 kmh.
    Hauptsächlich sind es die Reifen -doch zu breit(?). Da scheint es an der demmung im Radkasten zu mangeln.
    Bei Querrillen wird es schnell ziemlich holprig.
    Sonnst aber ein super Fahrgefühl.
    So mein vorläufiger Fazit nach ca. 4000 km...

    Hallo zusammen,
    Ich fahre einen 1.0 Benziner.
    Mir sind ebenfalls Blecherne Geräusche aufgefallen. Diese nehmen bei warmen Motor ab. Ich vermute, es handelt sich dabei um ein wärme-Schutzblech irgendwo im Motorraum. Das kenne ich auch vom Nissan. Letztendlich habe ich beim Nissan die Schutzbleche irgendwann abmontieren lassen, da sie angegammelt waren und ließen sich nicht mehr befestigen.
    Ich lasse es auf jeden Fall checken um sicher zu gehen, daß es tatsächlich die Schutzbleche sind.