Da gehen mir die Erfahrungswerte aus, weil ich eben einen PHEV fahre.
Beiträge von Martin_123
-
-
Was ich sagen kann: Beim Tucson HEV und auch den "untergeordneten" Versionen (48V) geht es. Bei meinem PHEV geht es auch.
-
zu 1. - Ist mir nie aufgefallen, daheim am eigenen PC habe ich immer Administratorrechte
. Aber grundsätzlich legt die Software Verzeichnisse zum Zwischenspeichern von Daten an, formatiert den Stick und kopiert und löscht Daten.zu 2. - In der BlueLink Software auf Deinem Mobile unter Mehr/Version stehen die aktuellen Versionen drin.
-
Vll. war das auch nur beim Tucson so...
-
Den Zugriff auf Soundhound gab es aber auch schon in der letzten Version. Ist also nicht explizit neu.
-
Alle +/- 6 Monate.
-
Ich bin ganz bei den vorschreibenden Kollegen.
Ich frage mich nur gerade, ob Du nicht mindestens eine Gebrauchtwagengarantie hast. Selbst wenn Du den Kona privat gekauft hast und die vorgeschriebenen Services gemacht und eingetragen wurden, könnte das glücklich ausgehen.
-
Was man nicht kann, ist ein einmal installiertes Update wieder zu deinstallieren. Insoweit ist es nicht unsinnvoll, Vor- und Nachteile abzuwägen. Neue Navigationssoftware ist grundsätzlich positiv, finde ich.
OT: Hyundai hat sich beim Rollout den Tucson PHEV gespart. Ich darf noch warten und alle Erfahrungen aufsaugen

-
Es gibt Unterschiede, weiß ich vom Tucson. Nicht alles, was angeboten wird, ist auch für jedes Modell zulässig. Die COC sollte für das jew. Auto aussagen, was denn zulässig ist (werkseitig).
-
OT: Hatte früher mal ne Ente. Wer's einfach mag

Aber zum Thema: Ich bin einen vollen Hybrid-Kona schon gefahren (es geht ja nicht nur um den EV
). Er ist im Vergleich zum Vorgänger schon deutlich erwachsener geworden, Ich habe noch stilistische Dinge, mit denen ich mich nicht so recht anfreunden mag. Vielles optischer Art außen am Auto, aber die Mittelkonsole gehörte def. dazu. Ich neige natürlich auch dazu, meinen Tucson als Vergleich heranzuziehen, zumal der Preisunterschied nicht mehr allzu groß ist. Ich würde aktuell nicht tauschen wollen.