Im Zweifelsfall kannst Du nach Deiner Anmeldung händisch unerwünschte User löschen.
Beiträge von Martin_123
-
-
Ich weiß, das meine Tochter vor rund 1 1/2 Jahren beim Ausparken rückwärts aus einer Ausfahrt einen Skoda genau zwischen Stoßfängeransatz und Radhaus berührt hat. Berührt deshalb, weil ihr Twingo keinen Schrammen abbekam. Waren 7'500€ laut Versicherung...
-
Der Updater braucht auch ab und an selbst ein Update. Bei mir unter Windows meist kurz bevor ein neues Update für ein Modell bereitgestellt wird. Dir fehlt vermutlich das Netz, oder es liegt am Mac OS.
-
Entschuldige die Frage, Du wohnst auf wieviel Meter?
Ich wohne selbst im Allgäu und bewege mich ständig zwischen 500 und 800 Metern. Ich habs grün und aktuell 22°C draußen... Es hat aber Gründe, warum ich einen Allrad fahre.
-
Holla die Waldfee! Ihr haut aber hier einen raus. Macht mal ruhig, keep slow down.
Ich versuche ja immer ruhig zu sein, wenn ich nichts zur Fragestellung antworten kann. Wenn ich aber so die letzen Posts mitlese, muss mir bei meinem PHEV ja Angst und Bange werden...

-
Ne, den PHEV fahre ich. In zwei Jahren habe ich im Schnitt 3,5l/100km Sprit verbraucht. Nun neige ich dazu, auch mal auf den Pin zu treten, insoweit bin ich für ein Auto mit knapp 2t Leergewicht sehr zufrieden. Es geht aber bestimmt auch sparsamer.
-
Hallo erstmal!
Frag mal unser Mitglied uwe , ggf. via PN. Er fährt einen Tucson TLE mit LPG-Umbau und kann Dir da vermutlich am ehesten weiterhelfen.
-
Mir war am eindrücklichsten, als ich mit dem Tucson von Meersburg nach Konstanz mit der Fähre fuhr. Wir saßen noch im Auto, hörten Musik und warteten auf den freundlichen Kassierer. In Höhe der Hafenausfahrt sagte das Auto: Wenn möglich, bitte wenden...
-
JulieMila kam sehr kurzfristig, quasi wie die Jungfrau zum Kind, zu ihrem neuen Auto. Glückwunsch erstmal!
Es ist ein Mj. '23, "Advantage" Sondermodell, kleiner Akku, 11kw/3-phasiger Lader on board*
Ob ich mir eine WB vorab kaufen würde, um die im Feb. '24 wieder zu verkaufen, scheint mir wenig sinnvoll. Dann ein Go E oder vergleichbarer Adapter, den man ja auch wieder verkaufen kann...
*geändert
-
Mein Eindruck ist aber, dass der Händler erstmal sein Lager abbauen möchte und erst die vorher teurer bestellten Vorräte abverkaufen möchte.
Der Trend ist bestimmt kein schlechteres Auto. Ich würde nochmal das Gespräch suchen, da geht bestimmt noch was, auch im Hinblick darauf, dass Du ja auch betreut werden möchtest. Man kann auch "Naturalien" wie Zubehör und Dienstleistungen hineinnehmen.
Ich sehe eine Fachwerkstatt am Ort immer als Vorteil. Ich handel auch gerne nach dem Motto: Support your local dealer.
Ich wünsche Dir viel Glück!