Mach mal ein Reboot des Entertainmentsystems*. Wirkt ganz oft Wunder!
*Resetknopf neben dem Display kurz(!) mit einem spitzen Gegenstand drücken
Mach mal ein Reboot des Entertainmentsystems*. Wirkt ganz oft Wunder!
*Resetknopf neben dem Display kurz(!) mit einem spitzen Gegenstand drücken
So habe ich nun einen Tucson NX4 ebenfalls als HEV und hoffe, dass der genauso viel Spaß macht und ebenfalls so zuverlässig ist wie der Kona.
Glückwunsch zum Tucson! Ich glaube nicht, dass Du enttäuscht sein wirst... ![]()
Ich würde den TÜV bei kapp 130€ ansetzen ![]()
Andere schreiben da von um die 200 € 🤔
Hier ist Batterie + Lohn + Steuer auch mehr als 170€ in Summe...
...hast Du in dieser Zeit einen (kostenlosen) Ersatzwagen gestellt bekommen?
Hyundai bezahlt bei Serviceaktionen grundsätzlich nur Material und Arbeitszeit. Einen Ersatzwagen bekommt man manchmal aus Kulanz vom Händler, also aus freien Stücken. Einen Anspruch darauf hat man nicht!
Um ganz wertneutral zu sein: Wenn ich da Bock drauf habe und es bezahlen kann, frag mich mal.
eigentlich ein schönes Auto - ABER die Rückleuchten
Du sprichst mir aus der Seele. Das Bild der Heckansicht hat bei mir unmittelbar Augenkrebs ausgelöst!
Als der Tucson vor drei Jahren vorgestellt wurde, hat der auch einige Leute abgeschreckt. Vll. gibt sich das noch (immerhin fahre ich den "neuen" Tucson)... Ich finde den Kona hübsch, aber das Heck ausgesprochen hässlich!
Ja, aber ernsthaft, gehört das zum Problem? Wenn wir wissen, welchen Motor er hat wissen wir, wonach man gucken kann. That's it.
Smokey1972 Ich hoffe, wir haben Dich nicht verschreckt. Willkommen erstmal!
Was fährst Du überhaupt für ein Auto, dass wir mal "forschen" können.
Aber man muss das nicht grundsätzlich voraussetzen. Damit tut man dann auch mancher wirklich gut arbeitenden Werkstatt nichts gutes.
Wie gesagt, vll. ist es so und die Pumpe ist bauartbedingt fest verbunden mit dem Schlauch und der ist zerbissen. Ich könnte jetzt noch was zum Verhalten männlicher Marder schreiben...