Dann stell doch Deinem Händler die gleiche Frage wie hier im Forum. Wenn er dann sagt, wir machen das nie ganz voll, ist wohl alles gut.
Beiträge von Martin_123
-
-
Jeder Tank wird mit einer Sicherheitsreserve konzipiert. Benzin verringert sein Volumen bei Kälte und weitet sich im warmen Zustand aus.
-
Dann musst Du bei der nächsten Instektion ausdrücklich sagen, dass Du nur den vorgeschriebenen Service haben möchtest. Scheibenwaschkonzentrat ist Standard auf nahezu jeder Servicerechnung, sofern Du nicht explizit darauf verzichtest. Und ja, manchmal wird auch nichts nachgefüllt und es steht trotzdem auf der Rechnung. Meinen ersten Neuwagen habe ich vor 40 Jahren gekauft, das war damals schon "normal".
-
Das wusste ich tatsächlich nicht, von daher danke! Es würde mich trotzdem wundern, wenn die Modellpflege nur tschechische Konas betreffen würde. Das kann ich auch dem verlinkten Text nicht entnehmen.
-
Du meinst untereinander austauschen, oder? Normalerweise ist die Werksspezifikation für identische Fahrzeuge auf unterschiedlichen Fertigungslinien immer die gleiche. Je nach Vorgabe könnte die Einstellung des Fahrwerks geringfügig variieren, auch jede Werkstatt resp. der Monteur kann Dinge in einem gewissen zulässigen Rahmen (anders) einstellen. Insoweit ja, die Spezifikation der Federn/Dämpfer ist immer gleich und ja, man kann die tauschen(-lassen).
-
SanDisk
-
Mind. 128GB Stick, da selbst probiert. Achte auf Qualität, 'Hyundai Entertainment' ist zuweilen feinfühlig...
-
Sagen wir so: Würde Hyundai diese Datenbank so pflegen wie das Entertainment System im Gesamten halte ich es für sinnvoll, lieber das Häkchen zu setzen...

-
Hyundai tickt international. Selbst Europa mag sich nicht einheitlich festlegen, da fällt die systeminterne Zuweisung schon schwierig(er) aus. (Duck und wech...)
-
...Trotzdem macht er uns keine Hoffnung, daß es kein "Jahreswagen" wird. Also Lieferung vielleicht im Mai.
Wie ich schon mal spekuliert hatte, gab es wohl doch kurzfristig Probleme mit den Glasschiebedächern.
Das macht das Auto ja nicht "älter", sprich die Garantie startet nach wie vor mit der Zulassung. Niemand kann sich bei einem Neuwagen darauf verlassen, dass alles "neu" ist. Es war so in den letzen Monaten, dass Bauteile fehlten und Autos "zwischengelagert" wurden bis zur Fertigstellung. Das ist in meinen Augen auch kein Nachteil rep. muss kein Nachteil sein.
Für mich belustigend ist das Schiebedach. Als ich im April '21 meinen Tucson bestellt hatte und Hyundai seine Auslieferungstermine allesamt geschmissen hat, war im Nachbarforum das Schiebedach schuld...