Me too - Die EnBW ist da sehr kundenfreundlich und die neue Karte wird kostenlos zugeschickt. Du kannst derweil Du auf die Karte wartest, aber per Mobileapp natürlich den neuen Tarif schon nutzen.
Beiträge von Martin_123
-
-
Nun hat es aber auch seit Juni/Juli kein Update mehr gegeben...
-
Dann probiere ich halt mal das o.a. rebooten....soll man das am besten bei ausgeschalteter Zündung machen oder bei "laufenden Motor" in der P-Stellung???
Ich habe das System mit eingeschalteter Zündung in P-Stellung neu gestartet. Dauert ~ 20 sec.
-
Ich würde im Zweifelsfall mal das Sytem im Auto "rebooten" (kleiner Knopf nahe des Displays, mit Streichholz, Büroklammen o.ä. kurz* eindrücken).
*Zu lange gedrück wird das System auf Werkszustand zurückgesetzt

-
Als Faustformel für die Überführung würde ich grob 6 Wochen einplanen. +/- ...
-
Vll. ist es Dir ja möglich, die Suchfunktion zu verwenden. Das Topic hier ist halt doch ein anderes

-
Beim Tucson funktioniert es mit geschlossenem Fenster, wenn man den letzten Schritt nicht durch das offene Fahrerfenster, sondern über die Beifahrerseite aus ausführt. Da bleibt das Auto auf N ohne Lenkradschloss.
-
Ich hoffe nicht, dass ich mich unglücklich ausgedrückt habe: Ich wohne im Allgäu. Ich würde niemals Allwetterreifen fahren, meine Frau auf ihrem Kona auch nicht. Wir haben nur keine gute Erfahrung mit Kumho Reifen allgemein...
-
Ich muss hier beipflichten. Nimm zumindest Hankook. Brauchbar als Sommerreifen und als Winterreifen. Kumho ist echt ne Klasse darunter, in allen Belangen!
-
Nun, die ist wenigstens zeitnah und eine "echte" Umfrage fand ich bislang auch noch nicht. Vll. sollte man eine mal anpinnen...