Beiträge von Martin_123

    Nun, da will Hyundai ihre neuen (ich hatte das im Dezember) Datenschutzbestimmungen verifizieren. Man liest sie durch und sagt JA, oder eben NEIN, wenn man den dann doch Dienst nicht nutzen will.

    Es ist schlicht so bei Hyundai, dass die Nachricht immer erscheint. Man tippt auf "ja" und es ist sofort weg oder man wartet wenige Sekunden, dann ist sie auch weg. Ein "Sicherheitsfeature". Ist bei meinem Tucson auch so, den Kona lerne ich erst morgen wirklich kennen ;)

    Das kann man aber auch nicht verallgemeinern. Ich fahre meinen PHEV eigentlich nur elektrisch, für rel. kurze Strecken ist das optimal. Nun wohnen wir eher ländlich, im Umkreis von 10km gibt es eine Ladesäule... (Wohl dem, der zuhause laden kann) Da wird reine Elektromobilität zum Glücksspiel.


    Aber zum Topic ;) => Ein erstes Bild vom zukünftigen Kona meiner Frau. Sie freut sich, am Freitag ist es dann soweit (ich habe auf meinen Tucson immerhin fünf Monate gewartet...)


    1221958_3.jpg

    OT: Macht Euch nicht doof an. Es hilft niemandem und stört nur irgenwann.

    Ich habe tatsächlich in einem früheren Leben mal Automobilinnenausstattung und später das gleiche für Flugzeuge entwickelt. Selbstverständlich machen die Jungs+Mädels Fehler in der Entwicklung, doof sind die nicht. Und manche von denen haben auch vorher schon mal praktisch gearbeitet.

    Hmm, ich bin im Rahmen meiner Vorstellung im Bestellthread, ich hatte freundlich gefragt, darauf hingewiesen worden, dass es bekannte Probleme mit manchen EU-Kona gibt, was Bluelink angeht. Ich muss da selbst noch warten, der Kona meiner Frau wird erst am Freitag zugelassen.

    Ich fahre aber seit knapp einem Jahr einen neuen Tucson. Daher mein Hinweis bzgl. Bluelink.