Beiträge von BuW

    mich wundert es, daß das System so intelligent ist und die Fahrtrichtung erkennt und dementsprechend meldet,

    falks dies so sein sollte sind evt. auch einige Blitzer falsch eingepflegt ? man weiß es nicht genau :/

    nee, vor dem Update hat er in beide Richtungen gewarnt.

    Ist auch eine Säule, da erkennst du eh nicht, in welche Richtung die Kamera gerade schaut.

    Bzw. werden die Kameras meines Wissens bei uns in den kleinen Städten und Dörfern eh immer von einem zum anderen Blitzer gebracht.

    Die Kameras sind zu teuer, als dass jede Säule damit ausgestattet wird.

    Säulen gibt es bei uns nun zu Hauf...

    Lohnt sich offensichtlich, weil die doofen Autofahrer sich partout nicht an die Regeln halten wollen... 😂

    Danke für die Antworten.

    Ja, Fernlichteinstellungen sind alle korrekt.

    Habe die Automatik mal aus- und wieder angeschaltet.

    Sollte der Fehler bleiben, werde ich mich mal an Hyundai wenden und nachfragen.


    Das mit dem Blitzer ist doch bescheuert, oder? Aber da hilft die alte Weisheit: Fahre was erlaubt ist und du wirst nicht geblitzt...

    🤭

    Hi,

    ich habe für meinen Kona elektro MJ23 das neue Update aufgespielt.

    Nun funktioniert das automatische Abschalten des Fernlichtes bei Gegenverkehr nicht mehr.

    Und ja, ist aktiviert, habe nachgesehen.

    Zudem erkennt er nun einen bestimmten Blitzer nur noch stadtauswärts, stadteinwärts nicht mehr...

    Hat noch jemand das Problem mit dem Fernlicht, das dies nach dem neusten Update nicht mehr bei Gegenverkehr ausgeht?


    Danke!

    Wobei ich auch lernte, dass taggenaue Liefertermine in x-Monaten oder x-Wochen, im Voraus keinen Cent wert sind.

    Wie hier ja öfter bestätigt wurde, weiß der FHH selbst erst ein paar wenige Tage vor der Anlieferung bei ihm den genauen Liefertag.

    Diese voab Bestätigungen werden so oft "korrigiert", dass diese nicht einmal als grobe Richtung taugen...

    Hi, habe letzte Woche meine Rechnung für Ganzjahresreifen Michelin CrossClimate bekommen.

    630 € inkl. Montage. Ob es schon die CrossClimate 2 waren..., ich weiß es nicht.

    Vllt. wurden die im Febr. schon bestellt, ich teilte mit, dass ich die will...

    Ja, klingt super.

    Aber die unterschiedlichen Auskünfte der Autohäuser ist schon krass.

    Habe ja schon angemerkt, dass meines mir mitteilte, dass sie auch erst 3 Tage bevor das Auto auf ihrem Hof abgeladen wird, Bescheid bekommen und vorher nichts wissen... Faulheit, Unkenntnis, Wahrheit...?

    Bin gestern Abend trotz Schmuddelwetter noch eine Runde gefahren.

    Es muss an einer Einstellung gehangen haben, die sich zurückstellt, wenn das Auto aus ist. Denn nun funktionieren beide wippen.


    Danke euch!