Beiträge von BuW

    Autopilot muss ausgeschaltet sein und Fahrstufe muss eingelegt sein


    Gruß

    Dirk

    Hmm Autopilot, der kann ja an, aber nicht aktiviert sein, korrekt?

    Könnte sein, dass ich den an hatte, war aber nicht aktiviert.

    Ich nehme an ist wie bei meinem ix35, man kann ihn anstellen, aber erst durch runterdrücken des kleinen Hebels setzt er ein.

    Muss ich mal testen.

    Hi, habe meine Schüssel, E-Kona, gestern abholen dürfen.

    Ich weiß nicht, ob ich da was übersehe oder was ich falsch mache.

    Mit der rechten Wippe (Rekuperation) schaltet man doch 3-2-1-0.

    Und laut älteren YouTube Videos, die ich gefunden habe, mit der linken 0-1-2-3.

    Ich kann aber mit der linken nur stark abbremsen, die Rekuperation bleibt aber wie sie ist.

    Egal wie ich drücke, müsste ja ein kurzes antippen sein, denn wenn ich den Wippschalter festhalte kommt der Wagen ja zum Stillstand.

    E-Kona, MJ 23.

    Verstehe ich etwas nicht richtig, mache ich was falsch...?

    Danke für eure Erhellung...

    Kona gestern abgeholt. MJ23, aber es wird wohl eh nichts anderes mehr ausgeliefert.

    Ganzjahresreifen, Michelin CrossClimate (habe ich auch auf meinem noch nicht verkauften ix35), bin damit super zufrieden.

    So, nun geht's hier an anderer Stelle weiter, manches scheint sich geändert zu haben oder ich bin einfach zu doof...

    Wir haben einen "Reifenservice-Gutschein" bekommen. Damit können wir eigene Reifen aufziehen lassen bei Hyundai und die lagern die mitgelieferten Sommerreifen bis Leasingende einfach ein. Vielleicht wäre sowas für dich passend? So hat man einem recht günstigen Reifenpreis und keinen Ärger bei Leasingende

    Für mich ein toller Tipp.

    Lease auch, Händler weiß, dass ich Ganzjahresreifen will.

    So ein Angebot hat er mir nicht gemacht..

    Da werde ich ihn mal darauf ansprechen!

    Prima, danke schön!