Beiträge von BuW

    Frage in die Runde:

    Habe am 16.2. bestellt, gibt es noch mehr Forenuser, die einen Kona Elektro im Febr. oder noch früher bestellt haben und den Wagen auch noch nicht haben, bzw. habt ihr schon Zusagen wann er kommen soll?

    Bei mir tut sich da garnichts... 😕

    ja, Kaufland klebt an deren App

    da gibt es 2, eine zum Einkaufen, eine zum Tanken

    hast Recht ist alles ein Konzern, scheinen sich zumindest bei den Apps nicht einig zu sein


    und ja, in der Kaufland App sind auch die Lidlsäulen zu sehen

    Seit heute muss auch bei Kaufland die eCharge App zum Tanken genutzt werden. Seither ging dies ja noch ohne, auch wenn es auf den LS anders stand.

    Allzeit gute und unfallfreie Fahrt!


    Wann hast du dein "Schätzchen" denn bestellt, wenn mir die Frage gestattet ist?


    BAFA-Antrag hat der Händler versandt, sauber!

    Als ich meinen Fragte, ob er dies für seine Kunden tätigt, meinte er nur: nö, kriegen die schon selber hin..., super Service... :rolleyes:


    Ciao!

    BuW

    Moinsen Gemeinde!


    Ich habe meinen Kona Elektro am 16.2. bestellt, als Leasing direkt bei Hyundai.

    Meine letzte "Wasserstandsmeldung" aus Mai war: Lieferung Juli / August 22.

    Der Händler meinte im Febr. noch, dass die Lieferung wohl Juni 22 wäre, da er ca. 2 Wochen vor meinem auch einen bestellt hätte, der auf Juni angekündigt wurde.

    Na ja, der Juni ist rum, ich hoffe ja noch auf Juli, aber...

    Auch ich bekam die Antwort, dass er erst 2-3 Tage, bevor das Auto auf seinem Hof steht, informiert wird, dass es kommt.

    Meine WallBox hängt an der Wand und langweilt sich, wir Zeit, dass die mal was zu tun bekommt, ich glaube die hasst warten genauso wie ich... :D


    Also ehrlich, langsam geht mir die Warterei auf den Senkel...


    Grüße vom neuen Forenmitglied

    BuW