Beiträge von moncada

Will dienen Händler nicht in Schutz nehmen, aber nur weil auf der Shop-Seite steht lieferbar heißt das nicht, dass er das Zeug in Vorrat hat. Habe ich selber oft erlebt, gekauft und dann hieß es auf einmal Wartezeit weil kein Vorrat. Im Shop steht aber immer noch vorrätig.

Allerdings sollte das dein Händler auch wissen und wenn du etwas zusätzliches haben willst es auch gleich bestellt. Dann hätte er von vornherein sagen können, bestellt, Lieferfrist KWxx.

Aber das gehört wohl zum Service und da geht es definitiv abwärts. Willst du etwas kaufen, musst du nicht bis zum dritten Klingeln warten bis jemand abnimmt, aber wenn du Service brauchst, wartest du ewig in der Warteschleife

Hallo Dörk,

herzlich willkommen.

Leider bin ich nicht so tief drin um zu sagen was das "C" bedeutet. Allerdings ist es bisher so gewesen, dass Updates, die nicht für dein Fahrzeug funktionieren auch nicht installiert werden.

Bisher war das so, aber wie immer, keine Garantie.

Du kannst es ja ausprobieren.

Gruß

moncada

Ja, hab heute die Warnung über einen mobilen Blitzer bekommen. War sehr überrascht, denn bisher bekam ich nur Warnungen über fest installierte stationäre Blitzer.

Ich habe mich gefragt, wie die Meldung für einen mobilen Blitzer in das Navi rein kam?

Bei TomTom gibt es einen Button zum melden, aber beim Kona?

Fährst du in Deutschland?

Der Blitzerwarner ist dich deaktiviert worden, da in Deutschland seit 2019 (?) verboten