Keine Marke kommt wirklich gut weg aber ich lese und höre es das die Ersatzteilbesorgung bei Hyundai und Kia richtig schlecht ist. Es kann nicht sein das ich zum Teil 6-12 Monate auf einen Akku oder Getriebe warten muss. Und dann muss man froh sein ein Leihwagen zu erhalten? Du hast ja in 1 Jahr auch einen Wertverlust von x.000 Euro. Ich finde den Kona ein tolles Auto aber bei den Preisen und der Verfügbarkeit der Ersatzteile muss Hyundai nachbessern.
Beiträge von azazul
-
-
Echt traurig das Hyundai teile so schwer zu besorgen sind das ist ein Grund für mich zu Tesla zu wechseln. Was bringt mir eine Garantie wenn teile Monate nicht Lieferbar sind. 😳
-
12v Anker defekt?
-
-
Halt uns auf dem laufenden wie das Ganze ausgegangen ist 👍🏼.
-
Nicht wirklich ernst gemeint oder????

Ich hab das noch nicht selbst gemacht aber gelesen habe ich es auch. Ein Versuch ist es wert.
-
Ja da muss die ganze Fläche bearbeitet werden. Aber die Sache mit dem Heisluftföhn geht auch mache ich immer bei mir. Aber da muss man wirklich ein Gefühl dafür haben.
-
-
Das war ein reines Display aber es wird leider nicht nach DE gesendet. Eine andere Option wäre wirklich eine gebrauchte Einheit zu kaufen. Gibt es auch zum Teil für 300-1000 Euro. Ich würde beim Händler fragen was hier die günstigste Alternative wäre. Traust du dir zu so etwas selbst zu wechseln? Beim Händler werden gerne Apothekenpreise berechnet.
-
Also ich weiß nicht wie es darunter aussieht. Aber mit so einem Display würde ich mich nicht mehr abgeben. Da bin ich aber sehr Penibel. Ich würde da ein neun Bildschirm einbauen.