So ich habe mal ein Foto von meinem Bildschirm gemacht. Auch ich habe diese Folien drauf. Aber wie gesagt ich bin mir ziemlich sicher das diese eine Entspieglungsschicht ist.
Beiträge von azazul
-
-
Sorry das Sieht nicht gut aus. Das wird die Folien sein welche das Display entspiegelt. Die Flecken waren die Olephobische Schicht welche man wie gesagt mit z.B. listerine weg bekommt.
Hallo R-Peter
Ich habe mich mal heute 35 min. Dran Gesetz
Und es scheint eine Folie drauf zu sein .. aber die bekomme ich sehr schwer runter
Werde es mit warm Luft am Montag probieren
-
Also ein Gebrauchtes Navi liegt ca. 1000 Euro. Ich würde beim Händler fragen ob er sich das nicht mal anschauen kann.
-
Ich tippe auf eine oleophobische Beschichtung. Wenn diese weg ist durch Chemikalien etc. Bekommst du diese nicht mehr drauf .
-
Ich fahre meinen seit 6 Monaten. Stehe kaum unter Bäume . Somit habe ich hier keine Probleme.
-
Sollte ein Lithium 18650 sein also der Akku selbst ist einfach nur Abartig überteuert ohne Verstand. Das Einbauen hierzu habe ich leider nichts gefunden. Aber wie gesagt sowas sollte länger halten und bei Bedarf gewechselt werden.
-
Ich finde es generell lächerlich das diese erneuert werden muss. Das ist in meinen Augen eine Fehlkonstruktion genauso wie das Wechseln der Kühlflüssigkeit für das HV System. Aber so ist es halt die Garantie muss ja irgend wie Finanziert werden.
-
Wieso dann doch so teuer ?
-
Meine Anzeige bei 100% = 618 km
-
Nun ja, das Auto ist von Dezember 2021. Ich denke nicht, dass sie den letzten Dezember getauscht haben... Und ich meine, dass der Geruch von Anfang an da war, kann mich aber auch irren. Gibt es eine Anleitung, wo der Filter ist? Ich kann ihn mir ja mal ansehen.
Ich würde da mal einen Aktivkohle Innenraumfilter rein machen. Das hilft vll? Übrigens hat meine Klima genau das gleiche Problem. Auto ist 6 Monate alt. Ich mein alle Autos wo ich bis jetzt gefahren bin und einen Aktivkohle Filter hatten habe ich diesen Geruch nicht wahr genommen.