Beiträge von azazul

    azazul:

    HUD ist einstellbar!

    Aber nicht der Winke/Ausrichtung des Head Up Display selbst. Das Bild im Display kann ausgerichtet werden. :0(


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Also ich finde nach nem halben Jahr Kona E ich liebe es aber wo Licht da auch Schatten.


    Das Auto Kona E Prime ohne Schiebedach und Lederaustattung.


    ++ Sparsam

    + + mega Reichweite

    + Viel PS auf ein kleines Auto

    + schön kompakt

    + Paddels zum Rekupieren + Automatik genial.

    + verschiedene Modis zum Energiesparen individualisierbar.

    + Bequeme Sitze

    + Ständige Software Updates und Verbesserungen.

    + Online Dienste immer gut erreichbar.


    +- leiser Innenraum

    +- Software nicht ganz ausgereift ( Planung Navi)

    +- Abblendlicht und Fernlicht ok gibt aber besseres.

    +- HUD ist Informativ aber nicht im Winkel einstellbar.


    -Plastic Innenraum, ich habe noch nie so etwas anfälliges erlebt wie im Kona. Dieses Plastic verkratzt nur beim Streifen der Fingernägel. Habe das Handschuhfach mit Kunstleder ausgekleidet damit. Die Handtasche der Frau dies nicht Verkratzt

    - kein Raumwunder hinten und im Kofferraum.

    - sehr dünne Bleche wurden verarbeitet oder erst gar keine siehe Radkasten.

    - Bei Streusalz denkt man das Auto wird mit Schrotkugeln bombardiert. Hier hätte ich mir einen Verfliesten Radkasten gewünscht.

    — Das Auto ist nicht günstig in der Anschaffung

    - - - Was soll der sch.. wieso keine weiche Armauflage an der Fahrertür. Ältere Modelle waren hier wohl leicht aufgeschäumt.

    Also ich habe die Garantiebedienung von Hyundai nicht gelesen. Aber so lange in DE bei einer Meisterwerkstatt gearbeitet wird mit Rechnung darf es meiner Meinung keine Probleme geben.

    Also ich kann dir keine Vergleichswerkstätten in DE nennen aber ich habe bis jetzt immer solche Reparaturen nicht bei der Vertragswerkstätten sondern bei Freien oder ATU etc, erledigt. Das war bei mir ob bei Ford VW usw. Immer billiger.

    Also ich habe die Schrauben für den Lifter Problemlos öffnen können. Ich muss aber sagen das die Schrauben bei der Auslieferung leicht angerostet waren ( Neuwagen ) Ich bin hier sogar hin und hab diese schwarz nachlakiert. In der Maßnahme lifter und abblätternder Lack, sehe ich aber kein Vergehen wegen dem Rostschutz würde hier etwas rosten würde ich den selbst mit ein paar Griffen entfernen und mit Lack Lackieren. Das habe ich bis jetzt nie streng gesehen. Und ich denk der Händler sieht das ähnlich.

    auch wieder Off-Topic !

    ich finde schon daß die Motorhaube relativ schwer ist, da machen die Lifter schon Sinn, habe auch noch original Lifter Zuhause rumliegen, wollte Sie einbauen aber ich bekam die Schrauben nicht auf, ohne den Lack zu beschädigen, dann hab ich's gelassen - was sind eure Erfahrungen mit den lackierten Schrauben?

    Einfach die Schrauben lösen mit Gefühl. Die lifter Halte ich für sinnvoll. Ich finde nun nicht das die Haube ein Leichtgewicht ist. Aber mir geht es eher um das auf halten und nicht jedes Mal nach dem Stab zu greifen.

    Frage nie einen Frosch nach seiner Meinung wenn du seinen Teich austrocknen möchtest.


    Das musste ich leider auch schon bemerken bei verschiedenen Mechaniker etc. Es sind halt nun viele Arbeitsplätze dahinter gerade in Deutschland.