Beiträge von Olli42781

    Ich denke jemand hat das Auto abends mit nach Hause genommen. Und vom Autohaus weg ist eigentlich immer Stau. Genau wie auf dem Hinweg.. Vielleicht liegt es daran

    Ich kann mir das nicht vorstellen … das ist eigentlich das Letzte was da jemand machen kann und auch bei Schäden nicht von deren Haftpflicht abgedeckt

    Ich finde tatsächlich auch, dass ein wenig Deeskalation viel helfen würde. Ich fand zB auch den Beitrag vor Weihnachten von dem Typen sehr schlimm, der sein Auto nicht abnehmen wollte. Halleluja … zwischendurch hab ich immer gedacht … der arme Kerl ;)

    Vielleicht nimmst Du Dir zu Herzen, dass das anscheinend mehrere hier so empfinden und denkst mal drüber nach. Das geschriebene Wort ohne dazugehörige Gestiken und Gesichtsausdrücke kommt oft härter rüber als es gemeint ist

    Alles klar :m0008: zumindest weiß ich jetzt das es am "Verstehen" scheitert. Chance lag ja bei 33,33.... % ;) Auch da von vermuten keine Spur...

    Merkst Du eigentlich wie unfreundlich Du so rüberkommst? Frage ich mich schon seit ein paar Tagen. Ist das beabsichtigt, oder fehlt es generell an dr Erfahrung mit Internetforen und ist eigentlich gar nicht gewollt?


    Nicht falsch verstehen, wir haben oft ähnliche Meinungen … aber muss man das immer so rüberbringen?

    Ja, ich bin auch gespannt, habe mir vorgenommen mal ausnahmsweise ein paar Werkstätten vorab anzufragen, weil wir dieses Jahr von jetzt auf gleich 4 Hyundais im Fuhrpark haben die tatsächlich alle woanders gekauft wurden … mal schauen