Ich tippe das nie an. Geht nach kurzer Zeit von alleine weg.
Beiträge von Niknak
-
-
AC on / HEAT off: Habe ich heute morgen bei 5° Außentemperatur und 22° Wunschtemperatur getestet: Fazit: Da wurde nicht geheizt. Es kam nur kühle Luft aus der Anlage.
Mein Wagen hat eine WP. -
Alles anzeigen
Angekündigt waren folgende Änderungen für alle Konas mit großem Navi:
- neues Kartenmaterial
- Funktion "Angebote in der Nähe" mit Cafés, Geschäften, Restaurants etc.
- Funktion Routenvergleich
- "Tunnelmodus" für Fenster und Lüftung (Umluft)
- Neue Naturklänge- Anlegen Ladestationsfavoriten
- Geänderte VerbrauchsanzeigeNur für den neuen Kona 2024:
- Amazon Music Stream
- Apple Carplay und Android Auto kabellosWo steht das mit dem Kona mit großem Navi? Der Kona wird in dem Dokument nirgendwo erwähnt.
Das Update ist für das Gen5W und ccNC Multimedia und das wird auch in anderen Wagen verbaut. z.B. Ioniq 5 + 6.
Und nicht jeder Wagen hat die gleichen Features. -
Wo kann man diese Funktion aktivieren? Finde dazu nichts.
-
Wie kommt man daran? Ist nicht beschrieben.
-
1. Ladestationen anzeigen lassen. Entweder über "Entlang der Route" oder "In der Nähe"
2. Ladestation auswählen indem man darauf drückt. Dann kann man das "*" setzen.Oder noch komfortabler über die "Bluelink App" (wenn vorhanden)
Karte - Mehr - Ladestations-Favoriten - Bearbeiten - Lieblingssender hinzufügen die Ladestation suchen und dort das "*" setzen. -
Preise bei Tesla sind wohl Standort- und Uhrzeit abhängig.
-
Eine automatische Aktualisierung gibt es meines Wissens an keiner Stelle der App.

Bei mir schon immer unter Status. Alle 10% wird die Restladezeit aktualisiert.
-
Ist mir beim ersten Mal in der Waschstraße auch passiert. Seitdem verriegele ich den Wagen, wenn ich am Anfang des Bandes auf "N" stelle.
-
Beim Stromer ist es auch nicht schlimm, wenn die Klappe auf geht.
Außer man fährt durch eine Waschstraße. Dann geht sie nämlich durch die Bürsten auf.