ja, das war mal möglich. Und zwar auf der Hyundai Zubehör Shopseite. Der Menüpunkt ist auch noch da. Läuft aber ins Leere.
Beiträge von MiB1960
-
-
Das habe ich auch gefunden. Aber anscheinend kann die nicht mehr online abgeschlossen werden.
Nun ja, ich habe noch etwas Zeit und werde dann meinen FHH kontaktieren.
-
Hallo zusammen,
kann es sein, dass es die Anschlussgarantie nicht mehr gibt?
Den Link habe vor ein paar Monaten von meinem FHH bekommen.
https://hyundai.myparts.car/Neuwagenanschlussgarantie-Hyundai-Kona
Der läuft mittlerweile ins Leere. Genauso wie der Menüpunkt „Neuwagenanschlussversicherung“.
-
Hallo zusammen,
mein FHH hat mir gesagt, dass der Toleranzbereich der Inspektion +- 2.500 km ist.
Ich melde meinen Kona zur Inspektion an, wenn ich bei - 2.500 km bin. Mein FHH hat eine Vorlaufzeit von 6 - 8 Wochen.
-
Dann hat mein Kona die Funktion nicht.
Egal, ich stelle die Fahrstufe bergab auf N und bremse herzhaft. Das reinigt auch.
-
Hallo zusammen,
meinen habe ich im Oktober 2022 zugelassen. Sollte also MY 2023 sein.
Wenn ich den Autohold Schalter für 3 Sekunden gedrückt halte passiert nichts.
Bzw. woran merke ich das die Bremsenreinigung läuft?
-
Zur Info: ich habe das update gestern wie immer per USB im Standmodus gemacht. Hat wie immer ca. 40 Minuten gedauert.
-
Hinter dem Handschuhfach ist der Innenraum Filter eingebaut. Eventuell sitzt der nicht richtig bzw. Die Abdeckung ist nicht richtig geschlossen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
In der Ruhe liegt die Kraft. 😉
Wenn ich mir die Diagramme und die Daten anschaue, ist alles wie es sein soll.
Das war’s dann erstmal von mir und meiner Batterie.
Vielen Dank für die Hilfe!
-
Guten Morgen zusammen,
ich habe mir gestern den hier im Forum empfohlenen Batterie Wächter installiert.
Nach den 2 Stunden laufen lassen des Kona war der SOC 100%. Heute früh ist er auf 57% gesunken.
Jetzt mache ich mir Sorgen, dass irgendetwas nicht in Ordnung ist.
Wie ist eure Meinung dazu?