Beiträge von zbv

Sonst auf Amazon suchen nach:

RIDEX Innenraumfilter Aktivkohle 424I0638

9,93

Lieferung für 1,28 €

• Dank der mehrschichtigen Struktur und der elektrostatischen Aufladung der Mikrofaser hält der RIDEX-Innenraumfilter bis zu 99 % der Pollen, Schimmelpilze und anderer Partikel zurück, die kleiner als 0,1 Mikrometer sind.
    • Der RIDEX-Innenraumfilter bindet effektiv unangenehme Gerüche und sorgt so für ein hohes Maß an Komfort für die Fahrzeuginsassen.
    • Das intelligente Design des RIDEX-Innenraumfilters sorgt für einen geringen Luftwiderstand, ohne seine Reinigungseigenschaften zu beeinträchtigen.
    • Dank des verbesserten Designs ist der Wechsel des RIDEX-Innenraumfilters schnell und einfach zu bewerkstelligen.

Der Kamoka 6080111 ist grade nicht lieferbar.

Hatte schon Zweifel und den Verdacht, dass an meinem Kona was anders ist, als beide (angeblich passend) bestellten Filter nicht gepasst haben und Filter für ein anderes Modell dann perfekt passen sollen... :/
    Aber ist wohl bei allen so. :saint:

Hatte mir den PURRO PUR-PC7042, der laut amazonconfirmedfit passen sollte.

Ist aber zu schmal, da pfeift die Luft seitlich vorbei.
    Also wieder zurück, dann den Kamoka F516001 bestellt, da aber das gleiche. X(

Welche Filter passen denn mehr oder weniger genau und sind momentan lieferbar?

Danke schon mal.

Oder mit der Reku-Minus-Wippe auf 0 stellen und dann bremsen.
    Bei meinem ist eigentlich nur die hintere Bremsscheibe rostig, beim Bremsen mit dem Fußpedal

geht es aber zu 70% auf die vorderen Scheiben. :|

Geht das eigentlich auch beim Kona, dass man während der Fahrt in NEUTRAL schaltet und

so - ohne Reku & eMotor - die Bremsbeläge freibremsen kann...?

Kann man dann wieder auf D zurück schalten, ohne das Bremspedal zu drücken?
    Ich bremse ab und zu mit der "Handbremse", da macht er zwar Alarm, bremst dann

aber recht weich ab.