Wenn Ihr die Heizung in Verdacht habt, es gibt kleine Thermometer die zeichnen die Temp und Luftfeuchte auf.
Es müsste ja eine Auffälligkeit in der Aufzeichnung sein wenn der Strom in die Heizung geht.
Wenn die Option automatisch entnebeln aktiviert ist in den Einstellungen ist es normal dass das Auto ab und zu im ausgeschaltenen Zustand die Lüfter laufen lässt (es kommt dann kühle Luft, da nur der 12V Kreis aktiv ist, die Heizelemente hängen am HV Kreis), ich hab den Kona auch schon 1x so angetroffen. Das Display zeigt dann ein Lüfterrad. Finde die Funktion aber sinnvoll. Ebenso die Option dass die Klimaanlage nachgetrocknet wird. Für diese Themen gibt es aber einen separaten Thread, ich erwähne das nur weil es solche Messungen eventuell verfälschen kann. Diese Funktionen können natürlich durchaus auch zu 12V Entladungen führen, wenn die hängen bleiben.
Zu 12V Batterieproblemen kann ich nur sagen dass auch beim E-Auto laut ADAC die häufigste Pannenursache die 12V Batterie ist (wie auch beim Verbrenner). Das ist ein Thema quer durch die Marken. Darum gibts einen Batteriebooster zu Weihnachten.