Ist es so schlimm in CH? Aber keine Sorge hier in DE muss man auch ziemlich suchen bis sich jemand bequemt ein echtes Problem zu lösen und sich drum zu kümmern.
Ich hab einfach mal meine Beobachtungen nach den ersten Monaten gemeldet an Hyundai CH (Tempo-Limit-Bimmelei, sowie die falschen Verbrauchswerte die vom Auto auf die Server geladen werden, vor allem der Faktor 7-8 zu hohe Klimaanteil der angezeigt wird (auch im Auto!) wirft ja ein schlechtes Licht auf Hyundai). Die haben mich dann nur an den Bluelink-Support verwiesen, obwohl das Kernproblem ja beim Auto liegt das falsche Daten hochlädt bzw anzeigt im EV Menu. Das Ticket wurde auch gleich automatisch geschlossen im Sinn von, zur Kenntnis genommen, lass uns in Ruhe.
Zitat:
Besten Dank für das Feedback bezüglich Ihres Hyundais. Es tut uns leid
zu hören, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit funktioniert.
Bezüglich Bluelink verfügt Hyundai über eine eigene Abteilung, die Ihnen
für alle Fragen rund um Bluelink zur Verfügung steht. Bei Interesse erreichen
Sie die die Bluelink-Hotline unter
bluelink@hyundai-europe.com
Der Bluelink-Support hat dann deutlich kundenfreundlicher reagiert.
Zitat:
vielen Dank für Ihre Nachricht und dem damit verbundenen Feedback.
Wir versichern Ihnen, dass unsere App-Entwickler ihr Bestes tun, um die App mit jeder einzelnen Version zu verbessern. Ihre Zufriedenheit und Verbesserungsvorschläge sind uns sehr wichtig, deshalb haben wir Ihre E-Mail sofort weitergeleitet, damit die Details geprüft werden können und solche Verbesserungen in Betracht gezogen werden.
Bitte zögern Sie nicht uns bei weiteren Fragen zu kontaktieren.
So stelle ich mir das eher vor.. Supportqualität ist aber hier off topic, dies nur am Rande.