Beiträge von schlingo

    Es ist wirklich ärgerlich, dass diesem tollen Auto nicht geholfen wird. Im Frühjahr war das Emblem wieder total verzogen, später im Sommer war alles wieder glatt und prima. Das kann einfach nicht die Kälte bzw Feuchtigkeit ab. Echt schade, dass wir damit leben müssen...

    Ein "frohes" Neues!
    Hier hat sich ja wieder lange nichts getan.
    Mein Iron Man musste nach 3 Jahren im Oktober zur Inspektion und zum TÜV.
    Der Techniker sagte, dass mit dem Marvel Emblem gehe ja gar nicht, wir müssen mal einen Termin machen.

    Das muss ordentlich verklebt werden. Da hatte wohl mittlerweile auch jemand versucht, das Emblem zu entfernen. Eine Halterung war abgebrochen und die Seite an der Windschutzscheibe hin schon ordentlich raus!
    Am Tag des Verklebens haben die gemerkt, dass mit dem Teil nichts wird und haben ein neues bestellt. Das war doch tatsächlich einen Tag später da.

    Habe dann noch einen Tag das Verkleben abgewartet, Nun sieht alles gut aus. Nicht perfekt, aber gut. Mal sehen wie lange das jetzt hält.
    Ich glaube nicht, dass die beiden Vertiefungen schuld sind, in denen sich das Wasser sammelt. Es ist der Übergang vom roten Teil zum grauen. Da in die Fuge setzt sich Wasser rein, das gefriert und schon geht alles kaputt...

    Hoffen wir auf einen milden Winter die nächsten Jahre :)
    Schwache Leistung seitens Hyundai! Bin gespannt, wie viele Teile es noch als Ersatz gibt...

    Hm. So oft wie hier das Teil schon ausgetauscht wurde würde es mich nicht wundern, wenn bald keine mehr zur Vefügung stehen. Allzu viele Ersatzteile wird es ja wohl nicht geben. Von daher finde ich die Idee eigentlich gut, sich so ein Teil aushändigen zu lassen, wenn sich der Händler darauf einlässt.
    Wie gesagt, bei wurde das Teil einmal ersetzt und laut Aussage des Händlers musste er die Kosten von 700 Euro selbst übernehmen...

    Zitat HYUNDAI:

    Es tut uns leid, dass die durchgeführten Maßnahmen nicht dauerhaft zum gewünschten Erfolg geführt haben. Bitte vereinbaren Sie mit Ihrem Hyundai Partner erneut einen Termin, sodass in Zusammenarbeit mit der Fachabteilung an einer Lösung gearbeitet werden kann.
    Großartig!

    Wollen wir ihm nicht mal alle schreiben? Stephan.Haller@hotline.hyundai.de

    Ich tippe mal, dass es eher um die Formen etc. geht, welche verschwunden sind.

    Bin gespannt, wann es das Teil nicht mehr geben wird.

    Jetzt wird es wohl zum 5. mal gewechselt… noch ist es Garantie. Nur wie wird es nach Ablauf der 5 Jahre?

    Weltweit dürften ja einige betroffen sein.

    Zum fünften Mal gewechselt? Wer bezahlt das? Mein einziger Austausch wurde angeblich von meinem Händler bezahlt. Da haben die keine Lust mehr zu. Das Teil müsste aus anderem Material neu hergestellt werden. Dazu muss Marvel angeblich sein Einverständnis geben...

    Zum vierten Mal gewechselt? Das Teil kostet 700 Euro und die Kosten musste bei meinem Wechsel der Händler tragen. Was heißt das Material ist nicht mehr da? Genau das muss ja gewechselt werden, das taugt ja nichts! Ich denke tatsächlich, dass ein kollektiver Brief von uns an Hyundai vielleicht helfen könnte...

    Mein Händler hat aufgegeben! Sie meinen, da passiert nichts mehr. Hyundai bekommt es nicht hin, ein anständiges Marvel-Emblem zu liefern. Ich werde mich noch mal an Hyundai direkt wenden, die haben mich bisher immer an den Fachhändler verwiesen. Das gute alte Ping-Pong-Spiel...

    Gab es hier nicht jemanden, der seinen Kennzeichenhalter "Iron-Man"-mäßig modifiziert hatte? Das wollte ich jetzt auch mal angehen...
    kennzeichenhalter.de bietet nur individuelle Schirften an. Ich meine aber, der Kollege hätte auch ein Iron-Man-Pic auf dem Halter gehabt ;)

    Hallo! Gibt es bei euch Iron Männern Neuigkeiten zum Marvel Emblem? Die Verklebung stellt mich irgendwie auch nicht zufrieden. Es beult hier und da noch ordentlich. Habt ihr die Probleme nicht?