Ja habe ich auch gemerkt. ist immer so wenn der Winter kommt. Leider !!
Beiträge von Egirob
-
-
Hallo,
vielleicht hat einer ein Typ bzw. Lösung....
Sprachbefehl Radio-Sender wechseln funkt nicht ? Sagt immer wieder das an meinem Ort keine Sender verfügbar sind ( Sender DAB sind verfügbar ) , egal welchen Sender an verschiedenen Orten ich per Sprachbefehl ansage !!?
Updat neueste Stand, auch schon resetet, auch Batterie abgeklemmt....was kann man sonst noch tun ?? Radio selbst kann man nicht reseten !??
-
Servus, hat schon jemand das Motor Kühlwasser nachfüllen müssen ???? Bzw. hat schon jemand Motor Kühlwasser verlust gehabt ???
-
Total logisch, im sx2 ist es bestimmt noch legal...
Hyundai macht es mE so, wie es am billigsten ist. Macht ein Feature irgendwie Arbeit wird es abgeschaltet. Verlassen kann man sich darauf nicht. Das wird besonders fragwürdig, wenn das Abo Geld kostet.
Natürlich ist es auch im SX2 nicht legal. So war das auch nicht gemeint, aber im SX2 haben sie es noch nicht abgeschaltet für Deutschland.
-
Bei unserem Kona funktioniert die Blitzerwarnung schon lange nicht mehr, ganz ohne Update.
Gestern kamen neue Nutzungsbedingungen wegen des Übergangs der Bluelink-Dienste an eine andere Gesellschaft. Darin steht bei Blitzerwarnung explizit "sofern in Ihrem Land gesetzlich erlaubt". (Sinngemäß wiedergegeben)
Nur als Info, wenn du den alten Kona fährst und nicht den SX2 sowie es in deiner Beschreibung aussieht da 2021 ist der alte Kona und der hat anderes Sytem und damit kann es sein das dein Blitzerwarner nicht mehr funktioniert !! Ich hatte den I30 N Performance (auch altes System) und da wurde der Blitzerwarnenr für Deutschland ausgeschaltet da nicht legal

-
-
-
Hm, also bei mir ist der Update fretig und alles funkt sowie davor auch.
-
bei mir ist der Download im Gange, hat schon jemand geschaut ob die Radarwarnung weiterhin funkt bzw. nur Feste oder auch die Mobile,,,mir wurde gesagt das nach dem Update die Mobilen nicht mehr funktionieren ??
-
danke für den Hinweis, ich habe das eigentlich so unterbewusst gemacht, dass ich es gar nicht mehr weiß, aber ich werde testen. Bin aber dennoch davon überzeugt, dass hier was anderes eingespielt wurde…
Es gab ja mal die Diskussion, dass es beim Verbrenner nicht funktionieren würde, beim Elektro aber schon…
Ja beim Verbrenner und Hybrid müssen 2 Updates / Programmierung aufgespielt werden das es funktioniert, ich selbst habe es noch nicht drauf aber mit meiner Werkstatt schon drüber geredet,,,,allerdings haben wohl viele Werkstätte Probleme mit aufspielen / Programmieren und Hyundai selbst übernimmt keine Verantwortung wenn was schief geht !