Meiner gehört auch mir.
Habe noch nie ein Auto geleast, könnte es mir aber vorstellen.
Irgendwie zweifele ich jedoch immer daran, dass das letztendlich wirklich günstiger ist.
Der Wertverlust ist ja in den ersten Jahren am höchsten. Der muss auf jeden Fall bezahlt werden.
Beiträge von tippex
-
-
Was pfeift und bimmelt denn beim Rekuperieren?
Das kenne ich nicht.Klingt nach Defekt.
-
Standorte mit 2 Ladepunkten sind doch keine Ladeparks.
Die sind also auf der von mir verlinkten Karte gar nicht enthalten.
-
Bald sind doch wieder Sommerreifen gefragt!
-
Dem kann ich nicht folgen. Auch die HPC-Standorte haben inzwischen meist mehr als 2 Ladesäulen.
Schau mal hier:
Aber klar, Tesla SuCs sind das Allerbeste.

-
Die Zahl der HPC Ladesäulen steigt noch viel stärker an.
Daten aus dem goingelectric.de Forum:
Stand 01.02.2022:CCS >= 100 kW: 3.521 Standorte
SuC gesamt: 745 Standorte
-
So scheint es.

-
Ich kann das für jede Fahrstufe individuell einstellen und er merkt es sich,
Neueste Software.
-
Gerade bei Tesla laufen viele Einstellungen nur über den Touchscreen. Das kann man mögen, es ist der Trend. Ich bin aber froh, dass der Kon noch ein paar Tasten und Knöpfchen hat, und ich selbst entscheiden kann, wann ich die Software aktualisiere.
Dass immer mehr Dinge nicht dauerhaft fest eingestellt werden können, hat vermutlich Sicherheitsgründe. Wenn ich mich in ein Fahrzeug setzte, sollte es im Normalzustand sein und nicht plötzlich ein überraschendes Verhalten zeigen, weil der Fahrer vor mir irgendwelche extremen Einstellungen vorgenommen hat.
Jetzt kommt das Argument: Das Auto fahre überwiegend nur ich. Man kann es nicht allen Recht machen. Kommt vielleicht mit Fortschritt der Technik.
Und wie oft liest man hier: Mein Auto verhält sich plötzlich so seltsam. Und oft liegt es an einem fehlenden Häkchen oder einem falschen Klick im Menü.
-
Gib mal hier deine VIN ein.
Du siehst dann Modell, Herstellungsland -datum und für welches Land dein Kona bestimmt war.Auch viel Ausstattungsvarianten sind enthalten. Die Ladeleistung habe ich aber leidernicht gefunden.
VIN Decoder & Lookup | Vindecoderz
Nicht an der falschen Bezeichnung Hyundai Coupe / Galloper stören. Das kommt immer!