Ich glaube der TO meint die Warntöne z.B. beim Überfahren der Fahrbahnmarkierungen.
Beiträge von tippex
-
-
Das muss doch laut Kapitel 6-43 Handbuch MY 21 in jedem Fahrmodus (außer ECO+) möglich sein,
modus.jpg -
Bei Einfahrt in die 30er Zone wird das Verkehrszeichen richtig erkannt.
Aber spätestens nach der 4. Kreuzung springt die Anzeige wieder auf Tempo 50.
Das ist nicht ungefährlich.
Und das hat bis zum Sommer 2021 mit den vorherigen Updates bestens funktioniert!
-
Bei den aus Tschechien stammenden Konas mit der Haube aus Stahl passiert das nicht. Dafür haben die Dämpfer zu wenig "Dampf".
Bei den aus Korea sieht das schon anders aus.

Die Hauben der koreanischen Konas sind leichterem Aluminium. Deshalb sind dafür einige Haubenlifter zu kräftig. Es soll aber Passende geben.
Mit Spaltmaßen und Verarbeitungsqualität hat das nichts zu tun. -
-
Also unter Ladeverluste verstehe ich die Energie, die zwar abgegeben wird aber nicht im Akku ankommt. Sie wird in den Kabeln in Wärme umgewandelt oder zum Betrieb der Ladeeinheit verwendet.
Das ist in den 10-11 kWh enthalten und du zahlst es auch.
Daher liegt der Verbrauch laut Bordinstrument stets 10-15 Prozent unter dem nach den Daten im Spritmonitor.
Mit der angezeigten Ladeleistung hat das nichts zu tun.
Du hast natürlich Recht, dass es da immer gut ist, wenn er schneller lädt. ??
-
Kann ich bestätigen. Zweimal am späten Nachmittag war in letzter Zeit der Live Service down.
-
Das hat nichts zu bedeuten!
Entscheidend ist was in der ver Datei steht, nämlich 220211.
Im Fahrzeug wird es nach der Installation auch korrekt angezeigt.
-
Alle wollen auf der Arbeit gut Geld verdienen aber die Dienstleistungen billig beim Schrauber um die Ecke.
-
Schau doch in die von mir verlinkte Liste. Alle Konas haben danach das.