Beiträge von tippex

    Da steht:


    "Sie erhalten unsere Prämien in voller Höhe, wie sie zum Zeitpunkt der Einreichung ausgewiesen wurde - ohne Abzug, ohne Vermarktungsrisiko, ohne Abo-Modelle und vor allem ohne versteckte Laufzeitverlängerungen in den Folgejahren."


    Habe es auch beantragt.


    THG-Quotenportal | THG-Prämie als Sofortauszahlung erhalten
    Jetzt THG-Quote für 2024 verkaufen und mindestenst 130€ als Sofortauszahlung erhalten.
    thg-quotenportal.de

    Ich kenne das seit Jahren so:

    Normalerweise zeigt BlueLink den letzten Status beim Verlassen des Fahrzeugs an.

    Manchmal funktioniert wohl die Verbindung zum Hyundai Server nicht und man muss aktualisieren.

    Woher kommen immer diese Tesla Beiträge im Kona Forum?

    Ich glaube nicht, dass die schlechte Autos bauen. Den Chef von denen mag ich nur nicht.

    Aber auch wenn in anderen Foren über ein Problem berichtet wird, folgen automatisch ständig diese "mit Tesla wär das nicht passiert" Beiträge.

    Ich gehe doch auch nicht ins Mercedes-, VW oder Teslaforum und schreibe ständig wie toll mein eigenes Auto ist.

    Es gab Mitte 2021 mal einen Ausfall, der ca. 6 Wochen dauerte. Da waren alle Onlineservices down. Im Auto gingen keine Verkehrsinfos, keine Sprachsteuerung und natürlich auch keine Bluelink App Anbindung. Wir hatten damals zwei Konas (unterschiedliche Accounts!), und beide waren gleichermaßen betroffen. Der Händler hatte alles abgestritten und beide Konas zur Fehlerprüfung mehrere Wochen in der Werkstatt einbehalten.

    Das kann ich so nicht bestätigen. Vielleicht hatte ich Glück. Stundenweise Ausfälle kamen tatsächlich vor. Es sind aber nie alle Fahrzeuge oder Regionen betroffen.
    Wenn man sich so umhört, sind die Online-Dienste von Hyundai top verglichen mit anderen Marken.