Hyundai besitzt Paläste? ![]()
Beiträge von tippex
-
-
Der Kona (alt wie neu) lädt ja DC im Vergleich nicht besonders schnell und schont dabei wohl den Akku.
Wer wird denn das noch herunterregeln wollen?
Zudem ja beim DC-Laden schon ab 60 Minuten Standgebühr droht.
-
Ja, so toll ist das nicht mit der KI.
Wir würden sonst längst autonom fahren.😉
-
2019 gab es diese EU-Vorschrift ja auch nicht.
-
Habe das nur überflogen.
"Hyundai
Unsere Fahrzeuge sind von der 3G Abschaltung nicht betroffen, da sie bereits 4G unterstützen."
Das heißt nicht, dass sie nicht auch 2G und/oder 3G benutzen. (Fallback) Ist auf jeden Fall nicht eindeutig formuliert.
Was passiert, wenn kein 4G verfügbar ist, kann man diskutieren.
Ob das aber was mit dem Verbindungsproblemen Einzelner zu tun hat?
-
Hyundai verwendet durchgehend 4G .
https://assets.adac.de/image/upload/v1625148455/ADAC-eV/KOR/Text/PDF/31808_nefd2b.pdf
-
Die Widgets sind wirklich ziemlich sinnlos.
Ich habe sie nach kurzer Zeit wieder gelöscht und verwende nur die App.
-
Bei Rückfahrscheinwerfern dürfte die Gefahr einer Blendwirkung durch einzelne Autos nicht sehr hoch sein.
Dennoch fände es wohl niemand lustig, wenn auf einem Parkplatz zahlreiche mit Flutlichtstrahlern aufgerüstete Fahrzeuge rückwärts rangieren würden.
-
Die Fahrzeugbeleuchtung muss bestimmten gesetzlichen Sicherheitsstandards entsprechen. Diese gewährleisten, dass die Beleuchtung korrekt funktioniert und andere Verkehrsteilnehmer nicht blendet oder irritiert.
LED-Leuchtmittel können anders abstrahlen als Glühlampen, was ggf. zu den genannten Problemen führen kann.
-
Also ich bekomme bei meiner Werkstatt (bei der ich das Auto auch gekauft habe) Termine recht kurzfristig innerhalb von einer Woche bis 14 Tagen.
Geht per Internet, und der nächste freie Termin für eine Inspektion wäre am 09. August.