Genauso ist es! ![]()
Beiträge von tippex
-
-
Dann geh doch zu einer anderen Werkstatt, die es billiger und genauso zuverlässig macht.
Schau mal hier :
Bremsbeläge und Bremsscheiben wechselnModerne Bremsanlagen halten zwischen ca. 40.000 und 120.000 Kilometer.www.adac.de -
Mehr als Stufe 1 vertrage ich im Kona sowieso nicht!

Keine Ahnung wozu Stufe 3 da ist. Bin doch kein Fakir.
-
570 € mit Originalteilen erscheint mir ein guter Preis zu sein. Würde mal noch andere Angebote einholen und dann entscheiden.
-
Sie könnten allerdings ein wenig heller sein

Hatte noch nie so helle Scheinwerfer. Xenon in der C-Klasse war noch gut, das normale LED-Abblendlicht danach war so niedrig eingestellt, dass man kaum die Verkehrszeichen lesen konnte.
-
Nach welcher Zeit geht die Sitzheizung wieder völlig aus?
Kenne es nur so:
Wenn der Schalter für die Sitzheizung
eingeschaltet ist, schaltet sich die
Sitzheizung abhängig von der
Sitztemperatur ein und aus.
-
Wieder eine Legende weniger.
Wesentlich komfortabler mit dem Elektroauto im Stau zu stehen als mit einem Verbrenner.
-
Ja, das ist eine vernünftige Idee. Die Rettungskarte hat ja beim Kona EV 5 Seiten. Das 37 Seiten PDF "Notfallmaßnahmen" hatte mich da etwas erschreckt.
-
Tests 2021
Günstigster Preis pro 100 km Reichweite: Kona EV
Akku-Reichweite: So viel kosten 100 km Reichweite bei E-Autos - AUTO BILD
Niedrigster Verbrauch: Kone EV
E-Autos im Test: So viel Strom verbrauchen aktuelle Elektroautos - AUTO BILDVor allem beim letzten Test sollte man die Reichweite des Kona im Vergleich zu den aktuelleren Modellen betrachten.
Da ist er ganz vorne mit dabei.
-
Es steht ja meist dabei, dass ein EG oder TÜV Prüfzeichen vorliegt. Ob man sich darauf wirklich verlassen kann?