Heute haben wir vor der Metzgerei geparkt, plötzlich ein Piepsen. Ein Kona-Brüderchen in grau. ![]()
Hoher Wiedererkennungswert. ![]()
Heute haben wir vor der Metzgerei geparkt, plötzlich ein Piepsen. Ein Kona-Brüderchen in grau. ![]()
Hoher Wiedererkennungswert. ![]()
Ging nur bis Anfang 2020
Seitdem kann man das Geräusch nicht mehr abschalten. Der Schalter ist weg.
Theoretisch kannst du den Stecker zum Lautsprecher abziehen, der sich hinter der Vorderfront befindet, Diese Lösung ist jedoch nicht legal.
Ich kenne das Problem auch nicht.
Bei Aktualisierung der Software stelle ich stets den Standmodus ein. Dann entlädt sich die 12 V Batterie nicht und es kann trotzdem niemand ohne Schlüssel mit dem Auto wegfahren.
Die Daten werden nach Abschluss der Fahrt an den Hyundai Server gesendet. Steht das Auto längere Zeit in einer Tiefgarage oder an einem anderen Ort ohne Mobilfunknetz, können die Daten verloren gehen.
Habe die gleiche Version und es funktioniert. Die Fahrten werden weiterhin angezeigt.
Vielleicht hilft es, im Fahrzeug die Verbindung zurückzusetzen und neu einzurichten.
Das kann man doch im Menü einstellen.
Verbrauchsanzeige.jpg
Bei uns entstehen jeden Monat neue Ladestationen.
Fast jedes Parkhaus ist damit ausgestattet. Aldi Süd hat inzwischen die meisten Filialen damit versorgt, Kaufland ist dabei,
Autohäuser, Möbelhäuser, Supermärkte, Tankstellen, überall kann man laden.
Ok, ich wohne in BW und kann nicht für andere Bundesländer (vor allem im Osten) verallgemeinern.
Aber da tut sich viel.