Da kannst du eine Kachel einschalten und bekommst z. B. die Spielergebnisse deiner Mannschaft in der Fussball Bundesliga.
Beiträge von tippex
-
-
Ich bin mit dem Vorführwagen losgefahren und wusste nach 5 Minuten, dass dies ein teurer Tag wird. ?
-
,Ja, diese Probefahrten mit Elektroautos sind gefährlich. ?
-
Ist ab 2020 nicht mehr möglich sondern fest eingestellt.
-
Dann war es der altbekannte Fall.
Bin nicht drauf gekommen, weil du noch diese "Fahrzeugschlüssel nicht erkannt" Meldung hattest. Normalerweise geht nämlich gar nichts mehr und man muss mit dem Notschlüssel öffnen.
-
Stimmt!

falsch Tippex, du verwechselst mich mit jemandem. Ich habe einen 64kw, Prime mit Leder geleast
Aber Elektro war trotzdem richtig.

-
Kona Electric earns ANCAP 5-star safety rating in first-ever EV crash test in AustraliaKona Electric has become the first-ever EV to be crash tested in Australia, achieving an ANCAP maximum 5-star safety rating in the process.www.hyundai.com
-
Offizielle Sicherheitsbewertung Hyundai KONADie Euro NCAP-Sicherheitsbewertung Hyundai KONA: Resultate im Detail, Crashtest-Fotos, -Videos u. Anmerkungenwww.euroncap.com⭐⭐⭐⭐⭐
-
Falls du nicht bremst und das Geräusch auftritt, ab in die Werkstatt. Wenn es beim Bremsen ein leichtes Geräusch gibt, ist das normal. Das Auto ist eben sehr leise.
-