Kona Elektro mit Navipacket (Videodateien)

  • Informationen über Musikdateien


    Abtastfrequenz: 8 bis 48 kHz (MP3), 22,5 bis 48 kHz (WMA), 8 bis 48 kHz

    (FLAC) Bitrate: 8 ~ 320 Kbps (MP3), 20 ~ 128 Kbps (WMA), 8 Kbps ~ 4 Mbps

    (FLAC) WMA-Version: v2, v7, v8, v9 MP3-Version: MPEG 1/2/2.5 Layer 3

    Abspielbares Dateiformat: ".mp3" / ".wma" / ".flac"


    Informationen zu Videodateien


    Videoauflösung: 1280 x 720 Pixel 30 fps (MPEG-1), 720 x 576p 25 fps

    (H.263), 1280 x 720 30fps (H.263), 1280 x 720 Pixel (andere)

    Abspielbares Dateiformat: ".avi", ".mpg", ".mpeg", ".mp4".

    Untertitelformat: ".smi". “.srt” Video-Codec: „MPEG-1”,

    „MPEG-2 einfaches Profil – Hauptebene”, „MPEG-2 Hauptprofil –

    untere, Haupt-, höhere Ebene”, „VC-1”,“AVC”,”H.263 Profil

    0, Profil 3”,“MPEG4 v3” Audio-Codec: “MP3”, “WMA”,

    “AAC” Wenn die Namen von Video- und Untertiteldateien

    unterschiedlich sind, wird die Untertitel möglicherweise nicht

    angezeigt.

  • Hallo kinki,

    mit der alten Software liefen meine Filme auf .mkv mit der neuen

    Software geht das nicht.

    Habe die Filme auf .mp4 gemacht geht auch nicht.


    gruß

    zappel

    Einmal editiert, zuletzt von zappel () aus folgendem Grund: PS: Habe jetzt den Stick noch mal versucht. Stick neu formatiert und es geht nicht!! "Der Dateityp kann nicht gelesen werden" Wenn ich mein Handy anschließe geht das auch also denke ich mal das der USB geht. Gruß zappel

  • Interessante Diskusion :)

    Wusste gar nicht das man mit dem Kona auch Videos abspielen kann.

    Wo genau steckt man den Stick ein und wie ruft man den Film auf :/

    Kona SX2 EV 65kw Premium, Atlas Weiß mit Glas Schiebedach, Bose Sound, Autobahnassistent 2 und Sitz-Paket.

    Anhängerkupplung mit Thule Fahrrad Träger für 2 E - Bikes.

    Allwetterreifen ab Auslieferung

    Fiat 500e Icon Cabriolet mit großer Batterie als Zweitwagen 8)

  • Hallo,


    ich habe in einem anderen thread einen ganz anderen Ansatzpunkt gepostet. Vielleicht ist der auch für Dich interessant:



    Link



    Beispiel -> Youtube



    Grüße

    Marshal

  • Ja das mit Fermata. Leider hat das bei mir nicht zum Erfolg geführt. Ich vermute man braucht dazu evtl. ein gerootetes Handy oder dergleichen.

    Habe ein XIAOMI Redmi Note 8 pro per Android Auto verbunden.

    Fermata in der aktuellen Version aus dem PlayStore ist geladen und läuft auch. Auf dem Handy kann ich damit auch Youtube schauen oder den Browser nutzen.

    Bei Verbindung mit dem Kona sind aber die beiden Menüpunkte für YT und Browser in Fermata nicht vorhanden. Im Fahrzeugdisplay.

    Auf dem Handy sind die trotz Verbindung mit dem Auto weiterhin vorhanden. Kann man da auch nutzen, aber es kommt nur der Ton über das Auto....kein Bild.


    Marshal

    Hast du ein gerootetes Handy und/oder besondere Tricks angewendet um das zum Laufen zu bekommen? Oder einfach den Standard aus dem Store geladen und es ging?

    Wenn zweiteres solltest du das automatische udaten von Fermata abschalten.....sonst ist es vielleicht bald weg.

  • Lodda


    Ich habe ein "ganz normales" Samsung Galaxy A52 Handy mit Android 11. Ich habe nichts gerootet oder dergleichen.


    Einfach AAAD runterladen, dann Fermata über APK runterladen und installieren.


    Dann das Handy mittels geeigneten Kabels mit dem USB-Port im Ablagefach (nicht mit dem USB-Port unter der Konsole) verbinden. Android Auto startet dann automatisch.


    Dann auf dem Kona-Display die Fermata-App starten und über das Kona-Display auf das Youtube-Symbol klicken. Youtube startet dann und läuft auch während der Fahrt...;)


    Vielleicht versuchst Du es mal mit dem original USB Kabel. Ich hatte zuerst ein after market USB Kabel für die Verbindung Handy->Kona verwendet, da hat es auch nicht funktioniert...


    Mit dem original Samsung USB Kabel hat es dann auf Anhieb problemlos funktioniert...


    Grüße

    Marshal