Alle aktuellen Autos haben nicht nur ABS, das ja nur beim Bremsen eingreift, sondern eine moderne Antischlupfregelung (ASR, bei Hyundai TSC).
Hier wird in jeder Fahrsituation das Durchdrehen der Räder verhindert.
Alle aktuellen Autos haben nicht nur ABS, das ja nur beim Bremsen eingreift, sondern eine moderne Antischlupfregelung (ASR, bei Hyundai TSC).
Hier wird in jeder Fahrsituation das Durchdrehen der Räder verhindert.
Zitat:
"When temperatures are really cold, the dedicated battery heater kicks in (if present) even if “Winter Mode” isn’t enabled.§
"Bei sehr kalten Temperaturen schaltet sich die zusätzliche Batterieheizung ein (sofern vorhanden), auch wenn der Wintermodus nicht aktiviert ist.."
Es ist also völlig egal, ob man den Wintermodus einschaltet.![]()
![]()
Mit Reku Stufe 1 verhält sich der Kona prinzipiell wie ein ganz normales Auto mit Automatikgetriebe.
Dann ist ja die BlueLink-Verbindung jetzt vorhanden.
Möglicherweise liegt die Störung am Hyundai-Server.
Ich würde etwas abwarten.
Die passt wohl für den Kona.
Halogen aber angeblich heller.
Ob es was bringt?
Wenn man vorher LED oder Xenon Scheinwerfer hatte, ist es schon ein heftiger Unterschied
Es gibt heute allerdings Möglichkeiten Halogen legal aufzurüsten. Kenne mich nicht aus, aber im eingängigen Zubehörhandel sollte man schon etwas finden.
Und das war letztlich wohl auch die Frage des TO.
Habe im Elektro Premium serienmäßig LED Scheinwerfer. Das hatte ich nicht bedacht. Sie sind sehr hell und besser als bei meiner vorherigen C-Klasse. Halogen hatte ich zuletzt 1999. Das ist natürlich nicht auf der Höhe der Zeit
Die Koppelung muss im Auto diekt mit dem Smartphone erfolgen.
Geht eigentlich ganz einfach. ![]()
Keine Ahnung was du meinst
Das Auto ist super und sicher nicht gefährlich.
Das wäre hier bestimmt schon bekannt. ![]()
Da hat wohl jeder etwas anderes.
Es handelt sich beim TO um den Kona N, der ja etwas spezieller ist.
Denke trotzdem links kann man das Spurhaltesystem abschalten und rechts den Tempomat.