Es handelt sich vermutlich um die Geschwätzigkeit des Navi. ?
Genug OT. ?
Es handelt sich vermutlich um die Geschwätzigkeit des Navi. ?
Genug OT. ?
Was verstehst du denn unter „einiger Zeit“? Ich habe 2-3 Minuten gewartet und es hat sich nichts getan. Wenn du die gleiche Software hast, müsste es doch so ablaufen wie bei mir, oben beschrieben? Wir reden doch von Software 17.11.21 (211117)?
Gerade gestoppt. Nach 30 Sekunden war die Abfrage weg und ich hatte die Kartenansicht und in der rechten Kachel die Ladestandsanzeige.
Also bei mir wird mit der rechten Taste der adaptive Tempomat abgeschaltet.
Der Spurhalteassistent, der immer piepst, wenn man eine Kurve schneidet, wird bei meinem Kona mit einer Taste, links unten am Armaturenbrett abgeschaltet. Das Symbol darauf sieht aus wie das auf deiner Lenkradttaste.
Ja, sieht immer schon so aus.
Musst dir aber keine Sorgen um den Termin machen.
Das Geld wird pünktlich abgebucht, wenn du das Fahrzeug in 10 Jahren noch besitzen solltest. ![]()
Dann reicht dir die Hyundai Karte von EnBW. Für das Ausland eventuell noch Plugsurfing und Shell Recharge.
Und warum funktioniert es bei mir?
Seltsam.
Ich habe es noch nie gestoppt, aber lange dauert es nicht.
Da hat sich doch nichts geändert. Der Warnhinweis war immer schon da und er verschwindet nach einiger Zeit von selbst. Danach sieht man die letzte aktive Bildschirmeinstellung. Der dunkle Homescreen ärgert mich somit fast nie.
Sorry, aber ist das jetzt ein echtes Problem, welches Symbol in der App abgebildet ist?
Wichtig ist doch, dass die App funktioniert.
Bei der alten Version war irgendeine abstrakte Studie des Ioniq 5 oder 6 zu sehen. Da hat sich damals niemand dran gestört.
Reku auf Auto.
Normale Einstellung auf Stufe 2 oder 3.
Entspannen und Fahren.