Diesel???
Ich dachte es geht hier um den Kona EV.
Diesel???
Ich dachte es geht hier um den Kona EV.
Diese Warnung bezieht sich auf die 12 Volt Batterie (rechts vorne im Motorraum)
Nach Laden der Hochvoltbatterie oder auch einigen Kilometern Fahrt, sollte die Warnung in der App verschwinden.
Falls nicht, Werkstatt aufsuchen und überprüfen lasse. Im schlimmsten Fall, kannst du am Morgen nicht mehr starten.
Es ist eigentlich eine geniale Idee, die Software Updates für alle Modelle zu vereinheitlichen.
Ja, du kannst den rechten Bildschirmteil (hier Kompass) nach rechts wegwischen.
Mehr Vollbild geht wohl nicht.
So sollte es in etwa aussehen.
Was ist bei dir anders?
Navibildschirm
Den Titel kann vermutlich nur der Moderator ändern.
Alternative in stylischem Schwarz
Mit Spirale liegt auch nichts rum.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Nein, man muss nicht jeden Monat ein Update machen. Wenn aber neue Karten und Funktionen implementiert werden, ist es durchaus angebracht:
- Zum Beispiel funktionierte kürzlich die Spracheingabe erst mit dem Update vom November 2020 wieder.
- Das Juni 2021 Update bringt grundsätzliche Verbesserungen bei der Anzeige der Ladestationen.
- Mit neuen Straßenkarten in den Urlaub fahren ist grundsätzlich nicht schlecht.
Oft haben die Werkstätten die aktuellen Dateien zur Zeit der Inspektion noch nicht. Dann spart die Do-It-Yourself Methode Zeit und Geld.
Die Downloads stammen nach meiner Kenntnis ursprünglich von Hyundai Russland. Bisher gibt es zum Glück keine Berichte, dass Autos danach nicht mehr fuhren.
Aber selbstverständlich handelt man hier auf eigenes Risiko.
Danke für die Info . JA - eine Stärke des KONA EV liegt in der "Kurzstrecke"
Bei den hier genannten Reichweiten wohl eher in der Langstrecke. ![]()