Beiträge von tippex
-
-
Richtig, die Kamera für die Verkehrszeichenerkennung und das Spurhaltesystem sitzt in der Frontscheibe hinter dem Rückspiegel.
-
Wird es schneller, wenn du beschleunigst?
Hast du Unterboden, Reifen und Radkästen kontrolliert?
Ich hatte mal ein Stück Klebeband am Reifen, das klang auch irgendwie seltsam. ?
-
Ich weiß, dass es diese Funktion zumindest bei den FIAT Ducato gibt. Hier besteht die Möglichkeit für den Händler den Kilometerstand bis zur Abstellung auf den Hof des Händlers auf Null zu stellen. Dieses geht aber nur bis zu einem gewissen Kilometerstand (50 oder 100km).
In diesem Umfang mag das noch harmlos sein. Dennoch halte ich es für ungewöhnlich. Ich habe schon über ein Dutzend Neuwagen übernommen und keiner stand auf Null. Das hätte ich auch nie geglaubt. So etwa 5 bis 30 km sind normal.
-
Sehr schön.
Danke für die wertvolle Information.
-
Die Durchschnittsgeschwindigkeit habe ich bisher nur in der BlueLink App gefunden.
Geht 3 Monate zurück.
-
Screenshot 2021-06-07 135501.jpg
Ja, da unten steht er. Bei mir wurde er vom Händler nicht zurückgesetzt. Da waren ja nur ca. 10 Km drauf (vom Werk zur Verladung etc.)
Glaube nicht, das solche Manipulationen erlaubt sind. -
-
-
Das wäre für MY 2020 neu.
Es geht darum, dass sich die Abstandswarnung vorne aktiviert ohne dass zuvor einmal der Rückwärtsgang eingeschaltet wurde
Kann das jemand bestätigen?