Die Originalen sehen gar nicht schlecht aus und passen sich wohl optisch gut ein.
Beiträge von tippex
-
-
-
Schau auch hier einmal bei den Angeboten von Hyundai und vergleiche die Preise
Seit 2015 Ihr Experte für Hyundai Zubehör: Top-Auswahl & ServiceSeit 2015 Ihr Experte für Hyundai Zubehör: Lassen Sie sich von unserer kontinuierlich wachsenden Auswahl begeistern. Jetzt entdecken!hyundaizubehoer.de -
Es funktioniert nur, wenn das Fahrzeug das aktuelle Herbst-Update für das Multifunktionsgerät hat.
-
Wenn du das Herbst-Update hast, kannst du hier mit einem der 3 Profile verknüpfen und hast dann viel mehr Möglichkeiten per App Einstellungen vorzunehmen.
-
Muss dazu aber sagen ich hatte das styropor teil drinne zum testen ob sich ein richter Frunk lohnt.
Und so schließt sich der Kreis.

-
mir sind die geschlossenen lieber ( Schmutz und so )
Mir eigentlich auch. Aber das ist ja kein dreckiger Verbrenner und Wasser kommt wirklich nicht rein. Die offenen Frunks tun wohl genauso gut ihren Dienst
Möchte meinen nicht mehr missen.
-
ja wie gesagt war nur ein Test ob mir der was bringt bevor ich 150 euro ausgebe.
Geht auch günstiger. Bin mit diesem sehr zufrieden. Es gibt aber noch andere Modelle.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Das wusste ich nicht. Machen wohl aber auch andere gelegentlich so. Und das Styropor schmilzt offenbar trotzdem nicht.
Hätte da allerdings auch Bedenken.
Meinte einen ordentlichen Frunk aus normalem Kunststoff.
-
Da wird nichts heiß. Der Plastikdeckel, der da original drauf ist, wäre sonst schon längst geschmolzen. Es soll sogar Hyundai-Werkstätten geben, die selbst Frunks einbauen.
Würde das Ding aber möglichst immer rausnehmen bevor ich zur Werkstatt fahre um dumme Kommentare zu vermeiden.