Für mich ist das kein Symbol einer Tanksäule sondern eher einer Ladestation mit Stecker. Gibt aber keinen Sinn, da es sich nicht um einen PHEV handelt.
Wie gesagt, ich würde eine Anfrage an Hyundai bzw. an die App-Programmierer machen.
Für mich ist das kein Symbol einer Tanksäule sondern eher einer Ladestation mit Stecker. Gibt aber keinen Sinn, da es sich nicht um einen PHEV handelt.
Wie gesagt, ich würde eine Anfrage an Hyundai bzw. an die App-Programmierer machen.
Frag doch einmal beim Service an.
Dies wird nach allem was bisher bekannt ist nicht möglich sein, da die Hardware-Voraussetzungen fehlen.
Die einzige Möglichkeit wenigstens Informationen abzufragen bietet ein ODB2 Dongle mit entsprechender App auf dem Smartphone.
Z.B.
EVNotify - Die App für Dein Elektroauto – Apps bei Google Play
Benutze das aber selbst nicht, Vielleicht können andere im Forum ihre Erfahrungen berichten.
Dann berichtet mal, wie es war.
Du kannst das Herbst-Update für das Navi/Multifunktionsdisplay machen lassen. Dann ist der dreigeteilte Bildschirm Vergangenheit.
Die einen mögen es, die anderen nicht. ![]()
Kilometer - Erstzulassung - Eintragsdatum - Username
------------------------------------------------------------------
01.200 km - (01/2020) - 13.12.2020 - Burgerbrezel
45.884 km - (02/2018) - 07.11.2020 - Nihl
44.707 km - (07/2018) - 06.11.2020 - Wilfried
26.890 km - (06/2019) - 06.11.2020 - maicl
25.512 km - (12/2018) - 03.09.2020 - Der George
Mit 1200 km ganz vorne dabei! ![]()
Preiswerter als meine Hyundai-Werkstatt war aber keiner.
Am Schluss musste ich für die Montage nichts bezahlen. Das mag örtlich verschieden sein, aber ich fand das gut! ![]()