Mit dem VW Problem und den dort ständig wechselnden Mac Adressen hat das nichts zu tun.
Kona ist halt Kona. Und wenn der Neue nicht in der Liste extra aufgeführt ist, geht es problemlos mit Auswahl des Vorgängers.
Mit dem VW Problem und den dort ständig wechselnden Mac Adressen hat das nichts zu tun.
Kona ist halt Kona. Und wenn der Neue nicht in der Liste extra aufgeführt ist, geht es problemlos mit Auswahl des Vorgängers.
Die halten tatsächlich länger als vermutet.
Deshalb sind die Dinger auch so teuer. Stellt euch vor, was die kleinen Batterien da alles mitmachen müssen.
Die Kalibrierung erfordert ein gelegentliches Laden auf 100%.
Die Anzeige des Ladestands kann sonst ungenauer werden.
Was das mit der Konditionierung bedeutet ist mir auch ein Rätsel. Diese Meldung soll es aber nur beim neuen Kona geben.
Bei den jetzigen Temperaturen kann hier aber kaum ein Vorheizen des Akkus gemeint sein.
Kann man nicht (nach Ablauf des Abos) einfach ein neues unter anderem Benutzernamen abschliessen? Quasi einen Halterwechsel vortäuschen....
Schön mal was von FIN gehört?
Der Tarif ist mit dem Fahrzeug verknüpft.
Das ist ja eine relativ gute Nachricht.
EnBW Ladenpreis bleibt unverändert. Roaming kann billiger oder teurer werden.
Hätte schlimmer kommen können.
Der ADAC Tarif ist bald weg.
Was danach kommt mit Aral (!) muss man abwarten,
Möglicherweise hängt dies mit der neu erfogten Kalibrierung zusammen.
Es waren dann eben doch nicht ganz 100 %.
Und ich hier in Beitrag #6
Viel Erfolg!
Schelly hat sich seit Januar nicht mehr gemeldet. Offenbar hat sich sein Problem irgendwie gelöst. Leider lässt er niemanden daran teilhaben. ![]()
Deswegen riet ich ja auch zum selbst wechseln. Das ist wirklich kein Hexenwerk.
Mit ein wenig Gefühl... ![]()