Hinter diesen "Zierstoßfängern" steckt jede Menge (Sicherheits-) Technik. Das wäre mit den früheren billigen Blechleisten nicht möglich gewesen.
Nicht alles war früher besser. 😉
Hinter diesen "Zierstoßfängern" steckt jede Menge (Sicherheits-) Technik. Das wäre mit den früheren billigen Blechleisten nicht möglich gewesen.
Nicht alles war früher besser. 😉
Vermutlich weil Hyundai das abgeschaltet hat. 🤔🤨
Vielleicht haben zu viele Kunden die Werkstätten genervt.
Möglicherweise ist es aber nur eine temporäre Störung.
Bei mir war auch ein einfacher Papierfilter drin.
Habe ihn selbst gegen diesen gewechselt gewechselt.
Macht einen großen Unterschied. Kaum noch Gestank von draußen.
MANN-FILTER FP 2433 Innenraumfilter – FreciousPlus Biofunktionaler ...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Charge myHyundai | Tarife | Deutschland
Da steht alles drin.
Günstig ist der Premium Tarif für Vielfahrer, die regelmäßig bei Ionity laden. Kostet 7,45 € im Monat und ist danach jederzeit kündbar.
Käufer des Ioniq 5 First Edition bekamen den Tarif ein Jahr lang umsonst.
Für die meisten deutschen Hyundaifahrer ist der EnBW Hyundai Sondertarif vermutlich günstiger. Diesen gibt es aber nicht für Kunden in anderen Ländern.
HUD gibt es wohl nur beim EV
Abwarten.
@azazul
Hast du es schon mit anderen Sticks probiert?
Manche USB-Sticks wackeln etwas in der Anschlussbuchse. Das ist mir schon aufgefallen.
Danach ist eventuell kein Resume mehr möglich.
Kenne das Problem selbst allerdings nicht.
Wir haben das gleiche Problem mit zwei USB Sticks an einer kleinen Stereoanlage.
Liegt aber an den Sticks. Andere funktionieren einwandfrei.
Vermutlich R-1234yf.
Habe das in einigen Beiträgen in Foren gelesen. Sieht man auch an den Preisen, obwohl die Unterschiede geringer geworden sind.
In der Betriebsanleitung 2019 bis 2021 steht:
"Klimaanlagen von HYUNDAI sind mit dem Kältemittel R-134a oder R-1234yf gefüllt."
Ab 2022 steht dann
"R-1234yf (Für Europa) R-134a (Außer Europa)"
Soweit ich weiß, gibt es einen Aufkleber am Unterboden bzw. am Akku, der das Herstellungsdatum angibt.
Du kannst auch hier nachschauen, ob dein Auto noch von den Rückruf betroffen ist.
Ansonsten kann man diese Informationen natürlich von Hyundai selbst abrufen und bescheinigen lassen.
Ja, schau mal nach und berichte.
Dass der Updater beliebig oft neu lädt ist normal.
Meiner weist mich dann aber vorher darauf hin dass meine Daten bereits aktuell sind.