Das wäre für viele zu spät.
Beiträge von tippex
-
-
Also bei den geringen Kosten eines geeigneten USB Sticks würde ich nicht mit alten Festplatten experimentieren.
Das ist eine einmalige Anschaffung und es gibt kein Problem.
Das ist mir mein Kona wert.

-
Ich fand deine Feststellung sehr interessant.
Kann es mir nur nicht erklären.
Möglicherweise wurde auf veraltete Daten zurück gegriffen und die Streckensperrungen aktualisieren sich wieder.

-
Die Aktualisierung läuft auch, wenn man im Standmodus bleibt. Man kann wohl auch, natürlich ohne Radio etc., herumfahren. Dieser Hinweis (den es früher wohl noch nicht gab) weist nur darauf hin, dass man das Auto getrost abschalten kann.
-
Die Verkehrsdaten liefert aber nicht Hyundai selbst.
Meines Wissens kommen Karten von Here und es werden die TomTom-Live-Services für Echtzeitverkehrsdaten, Blitzer und Wetter verwendet.
Wieso sich da durch das Update etwas verändert haben sollte, verstehe ich nicht.
-
Habe den Kleinen jetzt seit fast 26 Monaten.
Bin immer noch glücklich mit der Entscheidung.
War zweimal von BW an der Nordsee, zweimal im Rheinland und jetzt zuletzt endlich wieder in Frankreich damit. Keine Probleme und absolut geeignet für lange Strecken.
-
So ist es.
Bei mir würde die Internetverbindung nach dem Reset wieder hergestellt. Neu einrichten musste ich nichts.
Es können wohl beide Methoden zum Ziel führen.
Hatte das erst ein einziges Mal in über 2 Jahren. Es fehlt mir zum Glück an Erfahrung.
-
Habe ich doch vermutet. Bei mir hat das früher auch geklappt.
Wenn man aber jetzt im Updater OSAE.S5BLC.AEU eingibt wird Version 2010-2020 empfohlen.
OSA.jpg -
Es funktioniert nur, wenn die Datei passt. Sonst startet das Update nicht.
Ich habe natürlich jetzt die 2019-2020 Datei genommen, wie vom Updater vorgeschlagen. -
Also ich habe in den letzten 2 Jahren schon mindesten 5 Updates problemlos durchgeführt. Verstehe das Problem nicht.
Ich habe ein Surface Pro mit Windows 10 und DSL 50.
Kann mal über 60 Minuten dauern. Es hängt ja nicht nur von der eigenen Internetverbindung ab sondern auch von der Auslastung des Downloadservers.
Sprache war vom EU-Server immer deutsch. Sogar vom russischen Server konnte man auf Englisch unschalten.