Es funktioniert nur, wenn die Datei passt. Sonst startet das Update nicht.
Ich habe natürlich jetzt die 2019-2020 Datei genommen, wie vom Updater vorgeschlagen.
Beiträge von tippex
-
-
Also ich habe in den letzten 2 Jahren schon mindesten 5 Updates problemlos durchgeführt. Verstehe das Problem nicht.
Ich habe ein Surface Pro mit Windows 10 und DSL 50.
Kann mal über 60 Minuten dauern. Es hängt ja nicht nur von der eigenen Internetverbindung ab sondern auch von der Auslastung des Downloadservers.
Sprache war vom EU-Server immer deutsch. Sogar vom russischen Server konnte man auf Englisch unschalten.
-
Konnte ,oder kann man das Update überhaupt ohne den Updater herunterladen ?
Eine Zeit vor dem Updater gibt es doch gar nicht,oder

Bevor Mitte 2021 in Europa die offizielle Updatemöglichkeit eingeführt wurde, gab es den Updater schon auf dem US-Markt und in Russland.
Die amerikanischen Karten nutzen uns hier nichts, die russischen Dateien waren aber auch in Westeuropa verwendbar. Man musste nur einige kleine Umbenennungen vornehmen.
Diese modifizierten Update-Dateien kursierten in den Foren und konnten von Cloudservern heruntergeladen werden. Habe das schon seit 2020 problemlos praktiziert, -
Die Kartendarstellung nervt mich am meisten. Die 3D Gebäude konnte ich zum Glück deaktivieren, aber warum ist fast ein Drittel oben für einen scheiß Horizont / Himmel reserviert? Ich sehe effektiv deutlich weniger von der Karte dadurch. Echt, toll gemacht, danke Hyundai...
...
Alles in allem bin ich sehr enttäuscht und bereue sehr stark das Update. Ich will Softwarestand 2020 zurück

Das (und viele andere Änderungen) gibt es doch schon recht lange und nicht erst seit dem letzten Update.
Der Horizont ist letztes Jahr tatsächlich etwas "tiefer gelegt" worden.
Grund dafür ist wohl, dass bei bestimmten Zoom-Stufen Berge und Täler jetzt dreidimensional dargestellt werden. -
Ich hab für meinen MY21 bisher immer die für den Kona 2020 genommen, so auch heute. Bisher keine Probleme damit gehabt.
Das war ja auch richtig. Was Neueres gibt es nicht.
-
Du findest die Navi Version deines Autos dort direkt im Systeminfo.
Bei mir steht Modell OSAE. S5BLC. AEU
Damit findet der Updater die 2019-2020 Datei für das Update.
Habe aber auch schon früher die 2020er Version verwendet. Lief ebenfalls problemlos.
-
Künstliche Intelligenz ist nicht erst dann am Werk, wenn menschliche Eingriffe komplett überflüssig werden.
Selbstverständlich kommt beim Spurhaltesystem, dem automatischem Abstandshalter, dem automatischem Fernlicht und anderen Assistenten KI zum Einsatz.
Zum vollständig Autonomen Fahren ist es aber noch ein weiterer Weg.Hier ein interessanter Artikel zu diesem Thema..
-
-
Download starten. Dann sofort die (MY)_Kona_Electric_EU.ver Datei öffnen.
In der ersten Zeile steht es.
+|22Q1|OS_E_20.EUR.S5W_L.001.001.220623|HM|2019_20_Kona_Electric_EU|1491|1
220623 = 23.06.2022
-
Immerhin scheinen die 30er Zonen wieder durchgängig angezeigt zu werden.