Beiträge von tippex
-
-
Heißt es nicht immer "nach 15000km oder 1mal jährlich".
Habe jetzt, nach 10 Monaten 21000km drauf und werde für Juli einen Termin machen.
Damit bin ich immer noch im 1 Jahres Fenster 😎
Die Meldung im Display kommt tatsächlich schon seit ich die 15000km Marke erreicht hatte 🤪
Genau.
Meldung kam, du bist nicht zum Service gefahren.
Jetzt bist du 6000 km drüber.
Schlechte Karten.
Inklusives Oder „A oder B (oder beides)“ sagt aus, dass mindestens eine der beiden beteiligten Aussagen wahr ist. Sie ist also nur dann falsch, wenn sowohl A als auch B falsch sind.
Du hast nicht die Wahl.
-
Wenn es im Display nicht angezeigt wurde, ist es natürlich ein Fehler und muss von Hyundai anerkannt und behoben werden.
War eine Anzeige da, schlechte Karten.
-
Ich habe da 2020er Modell und gerade wieder 700 km durch Frankreich abgespult,
Das Assistenzsystem war absolut top und supersanft. Das hat Spaß gemacht.
Vielleicht liegt es am Tempolimit 130.
Ein einziges Mal vor einer Baustelle hat meine Freundin gesagt: "Gell, da hat gerade das Auto gebremst."
Sonst hat sie nichts bemerkt.
-
Die Meldung kommt rechtzeitig entweder nach 12 Monaten oder 15.000 km. Der Kunde kann das (auf normalen Weg) nicht abschalten. Sie bleibt und nervt täglich beim Start, Es ist offenbar ein Fehler in den Grundeinstellungen des Fahrzeugs und du solltest das sofort in der Werkstatt reklamieren um die Garantie nicht zu gefährden!
-
Mein Händler hat mehrere Kona Classic aus Slowenien auf dem Hof. Sieht ausstattungsmäßig wie eine Mischung aus Pure und Trend aus. Vernünftig ausgestattet u.a. mit 8" Infotainment,
...
Am Freitag gehen wir Gucken und Probefahren. Vll. könnt Ihr mir ja noch ein paar Tips geben.
Lass dir bestätigen, bzw. probiere es besser aus ob BlueLink in D funktioniert.
Es hat bei Reimport Modellen da schon Probleme gegeben.
Ansonsten : Gute Wahl!

-
Es funktioniert normalerweise sehr gut.
Kenne kaum ein komplexes System, dass nicht mal instabil wird.
Auch Smartphones sollte man gelegentlich neu starten.
Der Service von Hyundai stellt sich allerdings manchmal sehr unbedarft an.
Sollte nicht sein, dass man Lösungen meist nur in den Foren findet.
-
Link funktioniert doch.
Aber warum so geheimnisvoll?
Glückwunsch, auf diese Lösung kommt man nicht von selbst.
Du kannst die Vorgehensweise aber auch gerne hier offen posten.
Vielleicht hilft es jemandem.
-
Ich habe eben nicht 11 Sender gespeichert.
irgendwie reden wir aneinander vorbei.
Auf das Thema "Heilige Kuh" lasse ich mich nicht ein.
Letzter Beitrag meinerseits.
Versucht euer Problem Hyundai zu erklären.
-
Bin zur Zeit in Frankreich und habe dort natürlich die französischen Favoriten gespeichert.
Das sind ja auch nicht mehr als daheim. Eher weniger. Unsere Radiosender sind echt besser.
Irgendwelche Seiten muss man doch nicht wechseln. Die Sender kommen seriell mit den Tasten auf dem Lenkrad.