Bedienungsanleitung Kona 2021 in Deutsch PDF

  • Hallo duende , ich habe eine heruntergeladene PDF Bedienungsanleitung von 2021auf meinem Rechner. Die Datei ist knapp 22 MB groß. Den Link dazu weiß ich nicht mehr. Wenn du mir eine E-Mail-Anschrift unter Konversationen schickst, könnte ich dir eine komprimierte Version zukommen lassen.

    All unser Tun und Erleben hat zwei Seiten

    Grüße aus Langenhagen

    Kona - 64 kWh - produziert 02/22 - EZ 03/22 - Shimmering Silver - Trend - Assistenz Paket - Navi Paket - aAZV - Kofferraumdämmung

    Allwetterreifen Pirelli Cinturato All Season SF 2 - Frunk - Wallbox Stark-in-Strom Big Easy

    Firmware: OS_E_PE.EUR.02.231006.MICOM - Navigationsappversion STD5W.EUR.HMC.231017.90ea237 - Softwareversion: OS_E_PE.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Dem kann ich mich anschließen.


    Habe eine BDA in Deutsch als PDF, ca. 20 MB, für das 2021er Modell mit neuer Nase.

    Bei Bedarf melden, habe auch noch irgendwo ein paar MB frei, um das Ganze zum Download bereit zu stellen. Das hab ich aber ewig nicht genutzt, müsste mich hierfür erst wieder einfuchsen...

    "How are the Brakes? - Don't know, i never touched 'em..." (Steve McQeen)


    Seit Juli 22: Kona EV 150 Kw, Modelljahr 21, Trend, Navi, Assistenz, Farbe Dive in JeJu

    Charging @home: Go-e Charger an 16er CEE, 3-Phasig


    Ex, bis Juni 22: Skoda Citigo-e IV, Modelljahr 20, 61 Kw, 32 Kwh Batterie, Sunflower Gelb

  • Dem kann ich mich anschließen.


    Habe eine BDA in Deutsch als PDF, ca. 20 MB, für das 2021er Modell mit neuer Nase.

    Bei Bedarf melden, habe auch noch irgendwo ein paar MB frei, um das Ganze zum Download bereit zu stellen. Das hab ich aber ewig nicht genutzt, müsste mich hierfür erst wieder einfuchsen...

    Da war uns schon Duck-E zuvorgekommen. Ich glaube das ist die bessere Lösung. ;)

    All unser Tun und Erleben hat zwei Seiten

    Grüße aus Langenhagen

    Kona - 64 kWh - produziert 02/22 - EZ 03/22 - Shimmering Silver - Trend - Assistenz Paket - Navi Paket - aAZV - Kofferraumdämmung

    Allwetterreifen Pirelli Cinturato All Season SF 2 - Frunk - Wallbox Stark-in-Strom Big Easy

    Firmware: OS_E_PE.EUR.02.231006.MICOM - Navigationsappversion STD5W.EUR.HMC.231017.90ea237 - Softwareversion: OS_E_PE.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Das ist aber nicht die BA für das Modell 2021.

    Also wenn das einer von euch auf einem Space hochladen könnte, wäre das genial.

    KONA Elektro 64kWh / 150kW in Teal Blue mit Prime Paket

    i30 CW 1.0l Mild Hybrid

    Nissan 350Z

    Jeep CJ7

    und noch weitere

  • Dem kann ich mich anschließen.


    Habe eine BDA in Deutsch als PDF, ca. 20 MB, für das 2021er Modell mit neuer Nase.

    Bei Bedarf melden, habe auch noch irgendwo ein paar MB frei, um das Ganze zum Download bereit zu stellen. Das hab ich aber ewig nicht genutzt, müsste mich hierfür erst wieder einfuchsen...

    Ich würde mich auch über eine deutsche Version vom Modelljahr 2021 Facelift freuen. Vielen Dank

  • Ok, dann versuche ich mich mal wieder in die Sache reinzuschaffen.

    Melde mich wieder, sobald ich was dazu sagen kann...

    "How are the Brakes? - Don't know, i never touched 'em..." (Steve McQeen)


    Seit Juli 22: Kona EV 150 Kw, Modelljahr 21, Trend, Navi, Assistenz, Farbe Dive in JeJu

    Charging @home: Go-e Charger an 16er CEE, 3-Phasig


    Ex, bis Juni 22: Skoda Citigo-e IV, Modelljahr 20, 61 Kw, 32 Kwh Batterie, Sunflower Gelb