Bedienungsanleitung Kona 2021 in Deutsch PDF

  • Hallo Duck-E,
    das ist leider nur die Anleitung für das Multimediasystem. Es geht um die Betriebsanleitung für das Fahrzeug.

    Dann nimm mal die von Lotex59

    All unser Tun und Erleben hat zwei Seiten

    Grüße aus Langenhagen

    Kona - 64 kWh - produziert 02/22 - EZ 03/22 - Shimmering Silver - Trend - Assistenz Paket - Navi Paket - aAZV - Kofferraumdämmung

    Allwetterreifen Pirelli Cinturato All Season SF 2 - Frunk - Wallbox Stark-in-Strom Big Easy

    Firmware: OS_E_PE.EUR.02.231006.MICOM - Navigationsappversion STD5W.EUR.HMC.231017.90ea237 - Softwareversion: OS_E_PE.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Danke R.-Peter für den Tipp. Vielen Dank an Duck-E für den Link!


    Der Download hat super geklappt. Super. Damit ist das Thema jetzt erst einmal für mich beendet. Nur noch die PDF auf das Smartphone ziehen und schon kann das "Buch" aus dem Auto entnommen werden. Ziel: Gewichtseinsparung.


    Thema Verbrauch: Erstzulassung im November21 / Bis Ende März22 war ich mit Winterreifen auf überwiegend flachen Strecken und auf Landstraße/ Stadtverkehr unterwegs. Der Verbrauch lag in der Zeit bei mir bei durchschnittlich rd. 14,7 KW lt. Anzeige. Jetzt wo es wärmer geworden ist und die Sommerreifen drauf sind, ist der Verbrauch auf rd. 12 KW im Durchschnittsverbrauch gesunken.
    Langzeit: bei 4000 KM Nov21-heute bei aktuell 14,3 KW im Durchschnitt.

  • Besten Dank auch von mir! Schön, dass Du unser Problem lösen konntest! :thumbup:
    (Aber ein bisschen traurig ist es schon, wenn der Hersteller so was so tief "versteckt" / "verheimlicht".)

    Elektrisierende Grüße
    sgl


    Kona EV, Prime-Ausstattung, 64kWh, 150kW, MJ2023, Dark Knight Metallic,
    Verbrauch seit Übernahme 02.12.22: 15,9 kW/h
    Nachrüstung: Hyundai Anhängerkupplung, Motorhaubendämpfer

  • sgl: You welcome...


    Ehrlich gesagt weiß ich selbst nicht mehr, wo ich diese BDL einmal gefunden habe :/

    "How are the Brakes? - Don't know, i never touched 'em..." (Steve McQeen)


    Seit Juli 22: Kona EV 150 Kw, Modelljahr 21, Trend, Navi, Assistenz, Farbe Dive in JeJu

    Charging @home: Go-e Charger an 16er CEE, 3-Phasig


    Ex, bis Juni 22: Skoda Citigo-e IV, Modelljahr 20, 61 Kw, 32 Kwh Batterie, Sunflower Gelb

  • Habe meinen Hybrid-Kona vorgestern übernommen/erhalten und direkt nach der Bedienungsanleitung bzw. dem Handbuch explizit für das dieses 2021er Hybrid-Modell in digitaler Form, z.B. als PDF gefragt. Der Verkäufer hat eigens nachgesehen, aber wie ihr auch nichts gefunden.

    Hyundai Kona Hybrid MJ 2021 in Dark Knight mit Prime-Ausstattung zuzüglich einiger weiterer Extras :saint:

  • Die wurde bereits hier verlinkt:

    Eine neuere ist mir bisher nicht bekannt.

    Kona 64 kWh BEV Prime, MJ21, Phantom-Black EZ 10/21 - seit 03.22 8)