Bedienungsanleitung Kona 2021 in Deutsch PDF

  • So, ging schneller als gedacht.


    Mit diesem Link müsste man auf meine Dropbox kommen:


    BDA Kona 2021er Modell mit neuer Nase


    Hier kann man die Datei lesen und wohl auch downloaden, jedenfalls hat das gerade eben beim Testen funktioniert...


    Da ich keine Ahnung habe, was das Urheberrecht dazu sagt, würde ich das Ganze jetzt aber nicht ewig online lassen, bzw. recht bald auf das Modell "persönliche Einladung mit speziellem Link" umstellen.


    Hoffe es funktioniert, war ein ziemlicher Schnellschuss. Falls nicht - einfach melden...

    "How are the Brakes? - Don't know, i never touched 'em..." (Steve McQeen)


    Seit Juli 22: Kona EV 150 Kw, Modelljahr 21, Trend, Navi, Assistenz, Farbe Dive in JeJu

    Charging @home: Go-e Charger an 16er CEE, 3-Phasig


    Ex, bis Juni 22: Skoda Citigo-e IV, Modelljahr 20, 61 Kw, 32 Kwh Batterie, Sunflower Gelb

  • Der Link funktioniert einwandfrei!! :thumbup:

    Danke dafür.

    Ich kann,wenn ich will obwohl ich fast nie muss ;)

    Kona EV SX2 EZ 08/23 65kw Ecotronic Grau mit Schiebedach und Sitz-Paket.Bose Soundsystem,Leder,Assistenspaket 2.


    Kona EV 64 kWh - Tschechien - MJ 21 - EZ 08/21 - Trend Paket - Assistenzpaket - Navigationspaket-Frunk und Haubenlifter -Sunset Red/Phantom Black

  • Android-App "Hyundai Service Guide", da läßt sich die Benutzeranleitung runterladen. Bei vielen Modelle erscheint dort eine Pdf-Datei. Beim Kona ist das ein anderes Format. Habe noch keinen Weg gefunden, die Datei zu konvertieren und auf andere Geräte zu verteilen.

    Vielen lieben Dank für den Hinweis auf diese App. Da kann man immerhin schonmal durch die Anleitung für den Kona HEV 2020 blättern. Konvertieren ist wohl nicht drin und die Bedieung ist auch grottenschlecht, aber es ist ein Anfang :)

    Hyundai Kona Hybrid MJ 2021 in Dark Knight mit Prime-Ausstattung zuzüglich einiger weiterer Extras :saint: