Ich war letztes Jahr auf der anderen Seite und suchte einen elektrischen Ersatz für unseren defekten C-Max...
Mein Hyundai Händler wollte mir unbedingt einen kleinen 39er Kona andrehen und ist mit dem Preis sogar auf unter 18k gegangen.
Aber DANK diesem Forum (also euch) sowie einschlägigen YouTubern (Perle TV & Co.) waren 3-Phasen-Lader, mindestens echte 300 Autobahn-Killometern Reichweite sowie Wärmepumpe Pflicht! Ob ich die Wärmepumpe wirklich brauch, bezweifle ich sehr... einen echten Energiespar-Effekt konnte ich nicht ausmachen!!!
Aber die Reichweite von über 300km Autobahn mit 120-130 kmh ist genauso unverzichtbar, wie der 3-Phasen-Lader, den ich als 100% Öffi-Lader an meiner AC-Ladestation vor der Tür sowie Lidl & Co. nicht missen möchte!!!
Das ist halt ein absolutes NO GO, was Hyundai da eingespart hat beim 39er Kona... 
Ob der 39er Kona im echten Alltag tatsächlich sooo viel langsamer an DC läd, kann ich mir beim DC'Schnarch-Lader des 64er Konas gar nicht vorstellen

Daher will heute keiner mehr den 39er haben, da der 64er von MJ20/21 schon nicht schnell von 20 aif 80% laden kann. Dann noch eingeschränkte Reichweite und ggf. AC an öffentlichen AC-Ladestation mit 3,x kW...
Ne, bei KLEINANZEIGEN stehen die auch ewig drinnen zu Preisen (trotz mehrfachen Preissenkungen) welche überhaupt nicht im Verhältnis zum ehemaligen Neuwagenpreis stehen.
Ich kann jeden verstehen, der heute nur noch Neuwagen least