hab ihn jetzt ein paar Tage im Alltag gehabt und meine Liste ist glücklicherweise auch recht klein :-):
- klobiger/unnötig großer Schlüssel (wenn der Notschlüssel integriert wäre könnte man das entschuldigen)
- die Lichtausbeute der Kameras (besonders der Felgenkamera) könnte besser sein. Hat man keine Laternenbeleuchtung auf der entsprechenden Seite erkennt man so gut wie nix/das ginge besser, auch per Software durch supersampling o.ä.
- die letzte Navigationsanweisung (hier abbiegen) kommt im Vergleich zu google maps deutlich später/für mein Empfinden zu spät
- die fehlende Offset-Einstellung beim Tempowarner
- nicht ganz klar warum sich manchmal die Felgenkamera nicht auswählen lässt. Scheint nur verfügbar zu sein, wenn man auch explizit den Parkdistanzwarner aktiviert (über Taste oder wenn man vorher den Rückwärtsgang einlegt)
- elektrische Heckklappe auch in der schnellen Einstellung schon ziemlich langsam
- bin noch zu wenig in entsprechenden Bedignungen gefahren, aber die automatische Abblendlichtsteuerung schaltet das Licht wohl erst recht spät ein / zumindest in den letzten regnerischen Tagen mit aktiviertem Scheibenwischer hätte ich das selber wohl schon selber eingeschaltet.
Hat auch recht spät bei der Einfahrt in den Tunnel/Unterführung reagiert.